1. "nd wenn stelle ich wichtige Meldungen rund um Nokia ein." mmh, das wichtig ist sehr subjektiv. hier ein paar posting von dir gestern, die ich anders bewerte, aber passt zu meiner meinung #55352 #55354 #55371 2. ich stelle links ein, aber so gut wie nie hier in dem thread, da man nach einer halben stunde den nicht mehr findet. von deinem busenfreund ulja habe ich noch nie einen link gesehen, da stellt er doch tatsächlich mal ne echte nachricht ein (jolla), aber wieder kein link zu einer quelle, das ich erst einmal selbst googlen musste. 3. börisaner rassistisch meinung nicht gelesen, da sie schon gelöscht war. -> rassismus ist scheiße und verurteile ich. anarchie hier festzustellen ist berechtigt, sonst dürftest du auch nicht mehr posten. von börsianer habe ich schon oft hilfreiche infos zu nokia erhalten , während ich deine link noch oft lese und mich dann oft ärgere, dass was versprochen wird an info nicht mit der aussage des artikels zusammen hängt oder was falsch interpretiert wird oder es ein artikel von vor zwei jahren ist. d.h. sehr oft wird die erwartung enttäuscht, von dem was du im artikel / link zur quelle anteasert (teaser wie eine bild schlagzeile oder einfach falsche aussagen) und was dann wirklich darin steht. dann drehen sich deine meinungen und aussagen. wie gesagt, mal hat du mit verlust nokia aktien verkauft und auf einmal hast du gewinn gemacht (#37401 #48634) |