Wirecard 2014 - 2025

Seite 2072 von 7236
neuester Beitrag: 14.04.24 22:00
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180883
neuester Beitrag: 14.04.24 22:00 von: Meimsteph Leser gesamt: 45378749
davon Heute: 7407
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 2070 | 2071 |
| 2073 | 2074 | ... | 7236   

22.07.19 15:26

278 Postings, 1790 Tage TrimmerAktienrückauf

Braun hatte auf der Hauptversammlung gesagt, das er von den 900 mio von der Softbank 1/3 für Aktienrückauf sehe, oder? Mal Video von Braun von HV zum Punkt Softbank spulen!  

22.07.19 15:26
2

164 Postings, 2106 Tage Finanz10Endlich geht Wirecard...

22.07.19 15:31
3

490 Postings, 2787 Tage WD BeobachterWDI und der Deal mit Audi

Wirecard Aktie: Starkes Signal
Von Frank Holbaum
22. Juli 2019


Wirecard ist am Montag mit einem Sprung von gut 1,2 % der Marke von 150 Euro näher gekommen. Jetzt wird es spannend, meinen die Analysten. Denn bei Wirecard hat der Strom der schlechten Berichterstattung über die Financial Times offenbar ein Nachspiel, die Zeitung wird nicht mehr ohne Weiteres berichten dürfen. Die Berichte waren möglicherweise von einem „Short-Seller“ ausgegangen.Bankanalysten optimistischZudem fällt aktuell auf, dass die Bankanalysten außergewöhnlich optimistisch sind. Fast alle Analysten stufen die Aktie als „kaufenswert“ ein. Die Zustimmung scheint sich noch etwas verbessert zu haben, so die Beobachter.Schließlich wirkt offenbar noch der Deal mit Audi nach. Wirecard unterstützt den Discounter-Riesen nun mit der Zahlungstechnologie und dürfte damit die wirtschaftliche Ausgangslage weiter verbessern.Charttechniker meinen, die Aktie sei jetzt bei 150 Euro an einer wichtigen Hürde angelangt. Würde die überwunden, ginge es aller Voraussicht nach mangels Widerständen stark nach oben. 175 bis 180 Euro seien das erste Kursziel. Auch die Marke von 200 Euro wird nun als Kursziel genannt. Technische Analysten schließen sich dem an: Der GD200 ist klar überwunden, die Aktie ist aus dieser Perspektive heraus ein Kauf.

https://www.finanztrends.info/wirecard-aktie-starkes-signal/

PS:
Der Autor verwechselt hier wohl AUDI mit ALDI

- aber AUDI wäre auch nicht schlecht...  

22.07.19 15:31
3

1517 Postings, 2978 Tage PaleAleSchon wieder ein neuer Kunde

Wirecard kann sich vor Kunden kaum noch retten. Jetzt auch noch Audi! ;-)

Fast alle Analysten stufen die Aktie als „kaufenswert“ ein. Die Zustimmung scheint sich noch etwas verbessert zu haben, so die Beobachter.Schließlich wirkt offenbar noch der Deal mit Audi nach.

https://www.finanztrends.info/wirecard-aktie-starkes-signal/  

22.07.19 15:56
1

221 Postings, 1826 Tage MutenroshiWer kennt ihn nicht

Den Discounter Riesen Audi xD
Denke nur ein Schreibfehler  

22.07.19 16:19

287 Postings, 1771 Tage KabelkarteMCA MAthematics

Die schreiben ja nicht zum ersten Mal diesen Mist, aber die Twittermeldung ist von heute....

Gleich mit anklagen.....wenn man denn wüsste wen ?
 

22.07.19 16:22
1

287 Postings, 1771 Tage KabelkarteKontakt zu WDI wg. KLage

Ich werde WDI mal anschreiben, wie die zu einer Sammelklage stehen....

betrifft die zwar nur mittelbar, aber vielleicht helfen die ja beim poolen der geschädigten ?  

22.07.19 16:29
7

3374 Postings, 8891 Tage PieterSchreibfehler ? Nö, das ist typisch für die heuti

ge Zeit.  Es wird was schnell dahin geschmiert und keine Korrektur gelesen. Jeder Mist wird heute in der Presse direkt von der Tastatur auf Papier oder e-Zeitung veröffentlicht. Recherche ? Was ist das. Kontrolle auf inhaltliche Fehler oder Wahrheitsgehalt, was ist das ?
Die heutige Berichterstattung kann man bis auf ganz wenige Ausnahmen getrost in den Mülleimer werfen, ungelesen.

Schreibfehler ?   Ich als Privatmann kann mir das beim Mail schreiben erlauben. Aber die Presse ? Die zeigt mit solchen Schreibfehlern ihr wahres Gesicht.  

22.07.19 16:40

158 Postings, 4214 Tage Loekonaut2Sammelklage ...

meines Wissens gibt es weder in D noch in GB das Instrument der Sammelklage gegen ein Presseerzeugnis wegen Schäden, die man als Anleger durch eine vorsätzliche oder fahrlässige unzutreffende Berichterstattung erlitten haben will. Sind mal wieder schöne Hirngespinste, die hier kursieren.  

22.07.19 16:44
1

7561 Postings, 2062 Tage S3300Und was ist mit denen die

Dank der Short Attacken günstig reingekommmen sind ? Müssen die ihre Buchgewinne den Geschädigten abgeben ?

Wenn es überhaupt eine Strafe oder Busse gibt sackt die irgendeine Institution ein in fertig .
Googlet mal wofür die ganzen VW Milliarden schon verplant sind ;)  

22.07.19 16:46
4

1921 Postings, 5455 Tage aurinKabel: WDI VIPs haben doch selber die Gelegenheit

beim Schopfe gepackt und zu ca. 130 nachgekauft. Hätte spätestens zu diesem Zeitpunkt JEDER andere auch machen können bzw. wissen wo der Hase läuft. Naja unter 100 war natürlich noch "schöner" fürs Körbchen.

Kann ICH natürlich auch so locker flockig schreiben weil ich ja nicht betroffen war. Verstehe durchaus den Unmut insbesondere da die Financial Crimes und andere Medien ja wirklich derart hart draufgehauen haben daß insgeheim auch den Ultra Longies irgendwie mulmig wurde.... zumindest ein kleinbissel.

Gegen derartige Mafia-Netzwerke muss man mit entschiedener und internationaler Härte vorgehen und sinnlose Schmutzblätter wie die FC sollten in der Tag dabei für immer vom Markt verschwinden, denen wird garantiert niemand eine Träne nachweinen. Schon als die Deutsche-Version seinerzeit hopps ging habe ich gleich mehrere Sektkorcken knallen lassen :)

Wenn sich ein (noch) Finanzplatz wie London dann bei entsprechenden Ermittlungen weiterhin "sträubt" dann muss man diese Länder für derartige Finanzprodukte fortan vor derart grosse Hürden stellen  dass es denen unmöglich wird weiter wie gewohnt zu agieren. Ein pauschales Short-Verbot halte ich grundsätzlich für falsch aber es muss halt legel zugehen und die Strafen müssen drastische und drakonischer werden. Nichts mit ein paar Milliönchen Strafe zahlen sondern mind. 5-10 in den Bau. Wenn ich mir ansehe wie das vergleichsweise bei Steuerhinterziehung ausartet sind die aktuellen Kapitalmarktgesetze doch ein schlechter Witz. Da hätte ein Uli-Höneß vergleichsweise eine Runde Würstchen ausgegeben und damit hätte der Fall erledigt sein müssen. In den Knast hätte ich in diesem Fall ohnehin nicht ihn selbst sondern seine Finanzberater geschickt.

 

22.07.19 16:58
6

287 Postings, 1771 Tage KabelkarteUk ist geändert worden

"Geht doch, sagten die Briten und verabschiedeten den Consumer Rights Act 2015. Dieser änderte im Oktober 2015 das Recht für wettbewerbs-und  kartellrechtliche Klagen in England. Das neue Gesetz ermöglicht nun  Gruppen- oder  Sammelklagen.  Den betroffenen Firmen drohen dadurch hohe Schadenersatzsummen."

Man müsste in UK klagen. In Deutschland klagen ist auch witzlos. das kratzt niemanden der außerhalb von D agiert...

Aber im Heimatland klagen könnte wirkungsvoller sein.

Email an WDI ist raus. Mal sehen was als Reaktion kommt...  

22.07.19 17:11
1

1921 Postings, 5455 Tage aurinOhnein, die 150 per 17.00 Stundenschluss genknackt

???? Drücken wir den armen Shorties mal weiter beide Daumen. Ist doch eh so heiss draussen und wird sogar noch schlimmer den Rest der Woche :)  

22.07.19 17:15

158 Postings, 4214 Tage Loekonaut2@kabelkarte

Wie Du richtig schreibst gibt es das für wettbewerbs- und kartellrechtliche Klage. Darunter fällt der Fall mit der FT aber nicht.  

22.07.19 17:25
2

1517 Postings, 2978 Tage PaleAleWichtig

wäre, dass man charttechnisch über 155 EUR kommt (am liebsten im Schwung), um dann Richtung 200 EUR zu starten.  

22.07.19 17:26
3

4868 Postings, 5059 Tage BirniMit Q2-Zahlen gibt es den nächsten Schub.

Diese Woche sollten die Vorabzahlen kommen. Dann dürfte der Kurs von den LV nicht mehr zu halten sein.  

22.07.19 17:28

5617 Postings, 3112 Tage JacktheRipp....

Wie erkenne ich als Verbraucher eigentlich, ob eine Abwicklung über wirecard stattfand ?  

22.07.19 17:31

287 Postings, 1771 Tage Kabelkartebin kein Jurist....


Aber es juckt mich schon zu handeln.

Wenn nicht als Sammelklage dann eben alleine.

Vielleicht gibt es bei DSW und SDK Ansprechpartner dafür ?

Ich such mal....  

22.07.19 17:48
1

158 Postings, 4214 Tage Loekonaut2@kabelkarte

Viel Erfolg! Meine Prognose für eine Anlegerprozess gegen die FT: Du versenkst viel Geld für Anwälte und Gerichte und bekommst am Ende nix. Die FT wird sich im Zweifel immer damit herausreden, dass es Exzesse einzelner Mitarbeiter waren. Interessanter könnte es mit einem Prozess gegen den Krummen sein, wenn man ihm konkret etwas nachweisen könnte hinsichtlich Zusammenarbeit mit Shorties; aber selbst da wirst Du erhebliche Probleme bekommen einen ersatzfähigen Schaden nachzuweisen (ist jedenfalls mein Tipp).  

22.07.19 17:52
1

1933 Postings, 1820 Tage Newbiest75Das sieht doch nach einem

netten Schlusskurs aus.

Immer so, wenn ich nachkaufen will. Aber mir ist es SO schon deutlich lieber.

Sollen doch jetzt mal die Shorties ein paar Nerven lassen.

Ich hoffe nur, es tut richtig weh.

 

22.07.19 17:53
1

806 Postings, 3670 Tage Thomas941Schlusskurs

Die Fakten

Börse: XETRA
Zeit: 17:29:59
Kurs: 150,65€
Differenz: +2,38%

Sehr starke Performance von Wirecard. Vermutlich bekommen die Shortseller langsam Angst, vorallem da es schon eine Tonbandaufzeichnung von den "Short-Schweinereien" gibt. Gut möglich, dass es morgen mit grünem Vorzeichen weitergeht.
 

22.07.19 17:58
1
wenn diese von der ft geplanten shortattacken wirklich so viele konsequenzen nach sich ziehen würden, dann würde man doch nicht so extrem leichtsinnig mit solchen insiderinfos hantieren! ich nehme eher an, dass die zuständigen kriminellen genau wissen was sie tun und die milden strafen ein witz sind im ggs. zum abgecashten gewinn. in den knast kommt hier sicher keiner, das würde ja allen allen konsequenzen vorheriger shortattacken widersprechen.  

22.07.19 17:59

1176 Postings, 3081 Tage ingodingofalsch

 richtig   SK XETRA

     Xetra§150,75 € +2,45%
          §172.896 Stück 1.227.594 €    Bereich heute : 148,10 - 150,80 17:35:05  

22.07.19 18:18
1

1899 Postings, 3165 Tage calligulaWenn das tatsächlich so stimmt,

bekommt wahrscheinlich das Wort „Lügenpresse“ eine tatsächliche bzw. „Bild“hafte“, und somit eine absolut neue und qualifizierbare Bedeutung. Siehe Quelle: https://www.finance-magazin.de/wirtschaft/...itt-unter-druck-2042591/  Nichts scheint heutzutage mehr unmöglich zu sein. Für Wirecard wäre dies ein Imagegewinn von unendlicher Güte und sollte den Kurs erheblich unterstützen wollen. Das Momentum verkehrt sich nunmehr ins Positive aus Sicht des Unternehmens und seiner Aktionäre. Hoffe die „Shorties“ holen sich mehr als nur eine „blutige Nase“.  

22.07.19 18:28
19

158 Postings, 4214 Tage Loekonaut2Vorsicht mit Äußerungen über die Presse

MOMENT MAL: "Lügenpresse" etc. sind Begrifflichkeiten aus dem Vokabular der Ecke der Pegida, AfD und anderer Demokratiefeinde. Bitte solche Begriffe nicht übernehmen, auch wenn man sich über die ein oder andere Publikation ärgert. Schreibt meinethalben "Lügen-FT" oder das "Schmierblatt FT" oder so, aber verwendet keine Begriffe, die die gesamte Presse mit einbeziehen und unter Generalverdacht stellen. Das Gefährliche an der unbedachten Verwendung solcher Worte, liegt in der Verselbständigung der damit insinuierten Einstellungen, die dann auch unmerklich das Denken vergiften. Genau das wollen die Trumps, Gaulands und Höckes dieser Welt. Geht Ihnen nicht auf den Leim!  

Seite: 1 | ... | 2070 | 2071 |
| 2073 | 2074 | ... | 7236   
   Antwort einfügen - nach oben