NEW YORK (AP) - Sky-mobi AG, eine mobile Anwendung zu speichern und das soziale Netz in China, umgekehrt das zweite Quartal Verluste aus dem letzten Jahr, bevor sie die Öffentlichkeit gegangen, wie es seine Kundenbasis verbreitert.
Sky-mobi verdient 7,1 Yuan ($ 1.100.000), oder 0,22 Yuan (3 Cent), in den drei Monaten, 30 September endete. Ein Jahr zuvor hatte es einen Netto-Verlust von 24,3 Mio. Yuan.
Der Umsatz lag 173.200.000 $ Yuan ($ 27.200.000), unten leicht von $ 173.900.000 Yuan vor einem Jahr.
Analysten im Schnitt erwartet hatten Gewinn von 6 Cents je Aktie bei einem Umsatz von $ 26.800.000, laut einer Umfrage von FactSet.
Sky-mobi ging im Dezember 2010 der Öffentlichkeit. Für das laufende Quartal erwartet er einen Umsatz von $ 163.000.000 Yuan ($ 25.700.000) auf $ 171.000.000 Yuan ($ 26.900.000). Analysten erwarten einen Umsatz von $ 26.700.000.
Chairman und CEO Michael Tao Song sagte Sky-mobi Der Umsatz wurde im Einklang mit den Erwartungen des Unternehmens.
"Wir rechnen mit einem anhaltenden Wachstum in unserer Benutzer, zusammen mit höheren Monetarisierung Preise, wie wir unsere Beziehungen mit führenden chinesischen Social Media und Content-Partner zu erweitern", sagte er in einer Erklärung.
Die Zahl der registrierten Mitglieder auf Sky-mobi ist Maopao Online-Community war 118,9 Mio. am Ende des September, bis von 44,6 Mio. EUR im Vorjahr. |