Motion Network TV

Seite 110 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 313176
davon Heute: 97
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... | 116   

19.01.09 16:47
1

19264 Postings, 5839 Tage Motox1982und schon wieder

neue franz. Filme auf Kievrus, sowie aus USA und Kanada ...

Ist MNTV bereits auf Sendung?
Wann kommt das Logo?
Wann kommt die PR dazu?
Fliessen bereits Einnahmen?

Keiner kennt die Antworten ...  

19.01.09 17:01
7

581 Postings, 5758 Tage Camus70Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.09 18:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "Anhand mehrerer Informationsquellen..." sind keine glaubwürdigen Quellen und stellt solange einen Pushversuch dar, bis entsprechende Quellen nachgewiesen werden.

 

 

19.01.09 17:26

320 Postings, 5718 Tage Ares-HBVIELEN DANK! @Camus

19.01.09 18:07

1335 Postings, 5808 Tage memivi@ camus

Also was ich nicht verstehen kann:
Obwohl die meisten long investiert sein wollen und sich im Moment doch etliches abzeichnet, ist die Stimmung total unruhig. Klar, der Kurs bereitet keine Freude. Nur muss man deshalb so nervös werden? Wird nicht am Ende abgerechnet und nicht tagtäglich?
Deine immer wieder mal auftretenden Langpostings zur Lage der MNH Nation sind löblich, dennoch eigentlich vollkommen unnötig. Zudem ist es ein Zusammenschnitt aus den hinter den Kulissen geführten Dikussionen, die von einzelnen auch bewusst hinter den Kulissen geführt werden. Die ein oder andere Theorie dann hier zu lesen, finde ich schade und auch unnötig!
Jeder weiß doch, dass die EBK kurz vor Ende ist und im Moment an der Kotierung in Bern gearbeitet wird, die unmittelber mit der EBK Entscheidung zusammen hängt. Ferner steht noch die Forecast PR sowie die PR'S zum Sendestart und zum China SHopping aus. Das weiß doch hier ein jeder mittlerweile.
Und diese kommen auch nicht schneller, wenn Du hier solche Postings tätigst. Die sind doch nur Balsam für die Ungeduldigen und mehr auch nicht.
Denn es ist an RIO oder der EBK, endlich mal für eine positive Wendung zu sorgen. Das hat von uns keiner sonst in der Hand ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

19.01.09 18:36

4028 Postings, 5796 Tage salzburger76allen

die das Posting von Camus trozdem lesen möchten können dies bei WO machen.

Warum wird so etwas gelöscht???

Hauptsache der gebetsartige Mist einiger der andauernd verbreitet wird bleibt meistens stehen.  

19.01.09 19:04
2

19264 Postings, 5839 Tage Motox1982@salzburger

Das ist nicht fair von dir, im W:O versucht grade Wes und seine Bande das Posting verschwinden zu lassen und du gibst nun diesen Tipp :-(

Solche Posts sind ein gefundenes Fressen für die Basherbande.  

19.01.09 19:11

1931 Postings, 5826 Tage Jack PowerIch glaub man kann...

ne  Gruppe aufmachen die geschloßen ist oder auch offen und hier kann man das dann für Posten
so für Longies ;-)
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

19.01.09 19:29

19264 Postings, 5839 Tage Motox1982Kievrus

Hoffe das es nicht zu entönig wird aber:

Neuer Dokumentarfilm bei Kievrus hinzugekommen, und wie könnte es anders sein: Frankreich 2006

"Botanischer Garten" heist die neue Doku wohl übersetzt. (Botanycheskyy Garten).

Das sind doch keine Zufälle mehr!?  

19.01.09 19:47
1

19264 Postings, 5839 Tage Motox1982Gedanken

Nur mal so meine Gedanken:

Wenn MNTV in der Ukraine tatsächlich schon am senden ist und das bereits vor Wochen gestartet hat (Hinweise: Die Oink! Trailer, die ständigen Filme aus Frankreich und Grossbritanien) müssten doch schon die ersten Einnahmen fliessen.

Dazu kommen die La Rochelle Produkte die in China bereits auf HappiGO angeboten werden, gestern erst wieder live im TV Shopping zu sehen (siehe Website).
Da könnten ebenfalls schon Einnahmen fliessen.

Auch bei HomeTV könnten bereits Einnahmen Richtung MNH fliessen.

Es war ja mal im vorrigen Jahr von einer Buy Back Aktion seitens MNH die Rede die im Jannuar/Februar stattfinden soll.
Eventuell auch ein Grund warum MNH zwar das operative gestartet hat aber nichts davon offiziell bekannt gibt?
Wäre das sehr abwegig?

Sind nur Vermutungen!  

19.01.09 19:54

1751 Postings, 6157 Tage corthLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.09 20:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Wie ich bereits sagte ist die quelle nicht näher benannt, somit ist es ein Pushversuch.

 

 

19.01.09 20:01

1931 Postings, 5826 Tage Jack PowerMotox1982 auch nur so ne nur Vermutungen!

Angenommen Du hast recht dann würde es auch passen das von den Ankündigungen nichts eingehalten wurde, alles nur zum hinhalten bis zum Tag x
Warum sollten die den auch irgendwelchen Usern Wahre Intern Infos geben, was ja auch Strafbar wäre?
Aus Nächstenliebe?
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

19.01.09 20:12
2

581 Postings, 5758 Tage Camus70@2729

OK, dann werde ich hier nicht mehr posten. Adieu!!!  

19.01.09 20:16

19264 Postings, 5839 Tage Motox1982hmmm

wenn es den so stimmt, dann wäre es ja eingetroffen, nur bis zur Bekanntgabe via. PR wurde noch gewartet, wegen den z.B.: oben genannten Gründen...

Würde passen, oder?

Motion ist operativ tätig, bekommt die ersten Einnahmen, mit denen dann z.B.: eine Buy Back Aktion stattfindet.
Warum dann vorher grossartige News raushauen, die den Kurs zum steigen bringen könnten, das kann man immer noch nach der Buy Back Aktion machen, was dann auch wohl mehr Sinn hätte...

Vielleicht ist wirklich rio derjenige der die grossen Blöcke ins ASK gestellt hat, vor einer Buy Back Aktion nicht mal so abwegig ... kann man halt nur vermuten ... was weis ich :-)  

19.01.09 20:52

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978Buy b. Aktion

laut meinen Recherchen hat diese schon seit Dezember angefangen und wird bald abgeschlossen... ob dann die Hammernews erscheinen... alles nur Spekulationen...ich weiß doch

 

 

Gruß

Neo

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.01.09 21:01

99 Postings, 5817 Tage spender51@joker

Also sorry, aber wenn Camus solche - auch persönlichen - Einschätzungen nicht darstellen darf, zumal dies sowieso eher eine Zusamenfassung seiner bisherigen Postings ist, frage ich mich, wieso diverse Schreiberlinge, die keinerlei Fakten liefern, nicht gespert werden.
Ich denke, das Posting von Camus lässt jedem Leser die Freiheit, selbst zu entscheiden, wie er/sie damit umzugehen hat.
Dafür steht ein Forum, dass mensch die Möglichkeit hat, selbst abzuwägen.
Zum Glück konnte ich den Bericht im W:O nachlesen und mir so ein eigenes Bild machen.
sehr demokratisch finde ich solche Löschungen, geschweige denn Sperrungen, nicht.
Camus, ich hoffe, Du lässt Dich nicht bevormunden und machst weiter.
Gruß aus Mannem  

19.01.09 21:27
6

45710 Postings, 7685 Tage joker67spender du solltest dich einmal mit

dem veröffentlichen von kursrelevanten Neuigkeiten befassen, bevor du dich hier (wahrscheinlich in Unkenntnis) in dieser Form äusserst.

Wenn jemand schreibt,dass ihm aus verschiedenen Quellen etwas zugetragen worden ist, dass eine "Durststrecke" bald beendet sei, dann ist dies ohne Nennung der Quelle ein glatter Pushversuch.

Wenn derjenige darüberhinaus noch keine Verantwortung für den Wahrheitsgehalt übernehmen will,damit man ihm später daraus keinen Strick drehen kann,dann zeigt dies nur,wie unseriös diese Veröffentlichung ist.

Sollte er eine Quelle besitzen die seriös ist,dann darf er diese Information gar nicht veröffentlichen,da es sich ansonsten um illegalen Insiderhandel handeln könnte.

Die folgende Äusserung des users macht dies mehr als deutlich...

"...Anhand mehrerer Informationsquellen kann ich Euch jedoch versichern, dass die
"Durststrecke" der letzten Monate alsbald Vergangenheit sein wird.
Natürlich kann ich für die Richtigkeit der folgenden Angaben keine Garantie
abgeben..."

Somit muss eine solche Meldung gelöscht werden und nach wiederholten Einstellen wird der jeweilige user hier mit einer Sperre belegt,so sehen es die Forumrichtlinien vor.
-----------

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

19.01.09 21:34

99 Postings, 5817 Tage spender51@joker

Warum so aggressiv?
Ich befasse mich sehr wohl mit kursrelevaten News.
Und ich bin ebenso in der Lage, zu erkennen, wenn keine Quellen angegeben werden und dementsprechend Beiträge zu beurteilen.
Kein weiterer Kommentar  

19.01.09 21:36

45710 Postings, 7685 Tage joker67Ich bin in keinsterweise aggressiv, wenn du dich

damit beschäftigt und erkannt hättest, dann wäre deine Einschätzung und Fragestellung in #2740 obsolet gewesen.
-----------

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

19.01.09 21:39

99 Postings, 5817 Tage spender51@joker

Erkannt und beschäftigt, aber nicht so blöd wie eingeschätzt.  

19.01.09 21:42

45710 Postings, 7685 Tage joker67Kannst du deine wohlig warmen Worte auch

in einen grammatikalisch einwandfreien Satz fassen?
-----------

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

19.01.09 21:45

99 Postings, 5817 Tage spender51@joker

Der Satz ist korrekt und Offtopic  

19.01.09 21:46

45710 Postings, 7685 Tage joker67Ich dachte er sei wichtig...na dann ist ja alles

geklärt und deine Frage in  #2740 ist damit in gänze beantwortet.
-----------

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

19.01.09 22:00
6

531 Postings, 6675 Tage scampNun, durch so ein Posting kann man in der Tat...

in Teufels Küche kommen.

Der Moderator hat durchaus Recht wenn er als Begründung anführt, dass es sich um keinerlei glaubwürdiger Quellen handelt, denn diese Quellen sind nicht öffentlich nachvollziehbar.  Auch wenn das hier natürlich von der Mehrheit nicht so gesehen wird.

Wenn ja z.B. tatsächlich solche Gelder bereits Anfang 2008 geflossen sein sollten, dann hätte man ja durchaus einen Abschluss per 31.03.2008 veröffentlichen können, denn dann wäre dies ja ersichtlich, da dies ein Vorgang für das GJ 07/08 gewesen wäre. Auch hätte man dann ja in einem allfälligen begleitenden Geschäftsbericht, der ja explizit Bezug auf das laufende Geschäftsjahr unter Umständen eingeht, auf die Vorkommnisse dieser ominösen "Investoren" eingehen können. Hat man aber nicht. Man hat nicht mal einen Abschluss präsentiert. Dies obwohl die Firma ja eigentlich lediglich den Namen gewechselt hat und im Handelsregister noch immer unter der gleichen Registernummer eingetragen ist...

Und wenn ja die "Finanzierung" so kein Problem ist, ist es um so verwunderlich, dass Motion seit Anbeginn über einen solch schäbigen Internet-Auftritt verfügt... und noch immer nichts brauchbares das ganze Jahr über erreicht hat, wo die "Kostenstruktur doch angeblich so tief gehalten wird! Irgendwie scheint die Story irgendwo einen ziemlichen "Klemmer" zu haben!

Die Geschichte mit den Dividenden die im April 2010 bezahlt werden hingegen ist  in der Tat lustig. Noch ist das aktuelle GJ nicht mal abgeschlossen, noch liegen die entsprechenden Zahlen vor. Wie kommt man also dazu jetzt schon davon zu reden dass im bevorstehenden GJ, dessen Verlauf man ja noch nicht mal ansatzweise beurteilen kann, da ja das abgelaufene noch nicht mal beendet ist, bereits praktisch eine Dividende anzukündigen. Das ist in meinen Augen reine Bauernfängerei.

Noch ein Gedanke zum Umsatz am Handelsplatz Frankfurt des letzten Jahres bis zum heutigen Tage.

Angeblich ist laut Aussagen des Herrn Rio der Free-Float ja minim, gemessen an den 500 Millionen ausgegebenen Aktien.  Seit Anfang 2008 wurden bis und mit heute alleine am Börsenplatz Frankfurt fast. 475 Millionen Aktien umgesetzt. Nun erzählt Camus dass gemäss seinen Quellen MNH am Markt nicht aufgetreten ist.

Tatsächlich? MNH ist am Markt nicht aufgetreten? MNH resp. sein CEO- wurde durch den Reverse Take Over auf einen Schlag Besitzer von 400 Mio Aktien. Das kann man im Handelsregister offiziell nachlesen.  Gleichzeitig lese ich immer nur davon, dass hier alle nur kaufen: Überzeugte "Longies" und die ominösen "Local Partners", "russische Grosinvestoren" etc. Und von wem kaufen die denn ihre Aktien? Wie schon gesagt, auf jede gekaufte Aktie kommt eine verkaufte... Fast die ganzen ausgegebenen Aktien in 12 Monaten umgesetzt in einem Penny-Stock der fast keiner kennt...?!?

Grüsse
Scamp  

19.01.09 23:38
1

1931 Postings, 5826 Tage Jack Power@scamp

Du bezichtigst MNH der Lüge,
kanst das belegen das es nicht so ist?
auf der Homepage  http://cineuropa.org/aboutpartners.aspx?lang=en&treeID=882 (das ist z.B. eine nachvollziehbare Quellenangabe) Motion bereits "operating in all European countries and the Middle-East with a focus on movies, especially European movie.

nun Recherchier mal ob das Stimmt was Du behauptest und beweise es uns
aber bitte mit Quellenangabe.
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

19.01.09 23:51
1

1931 Postings, 5826 Tage Jack Power@scamp du schreibst

Tatsächlich? MNH ist am Markt nicht aufgetreten? MNH resp. sein CEO- wurde durch den Reverse Take Over auf einen Schlag Besitzer von 400 Mio Aktien. Das kann man im Handelsregister offiziell nachlesen.  Gleichzeitig lese ich immer nur davon, dass hier alle nur kaufen: Überzeugte "Longies" und die ominösen "Local Partners", "russische Grosinvestoren" etc. Und von wem kaufen die denn ihre Aktien? Wie schon gesagt, auf jede gekaufte Aktie kommt eine verkaufte... Fast die ganzen ausgegebenen Aktien in 12 Monaten umgesetzt in einem Penny-Stock der fast keiner kennt...?!?

Das ist ja das interessante scamp wer Kauft da?

Da ja fast keiner MNH kennt?

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

Seite: 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben