Rekord: 32 Tage mit 3000 Skorpionen in einem Raum

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.10.02 19:46
eröffnet am: 23.10.02 19:42 von: Rexini Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.10.02 19:46 von: Grinch Leser gesamt: 643
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.10.02 19:42

4112 Postings, 7553 Tage RexiniRekord: 32 Tage mit 3000 Skorpionen in einem Raum

Rekord: 32 Tage mit 3000 Skorpionen in einem Raum
Eine Thailänderin hat es geschafft, 32 Tage lang mit 3000 Skorpionen in einem engen Raum zu leben. Damit brach sie den Rekord, der bisher bei 30 Tagen lag.    
In der Rekordzeit wurde sie gerade mal 10 mal gebissen, was ihr allerdings nichts anhaben konnte, da sie lahrelang auf einer Reptilienfarm gearbeitet hat. Nun will sie damit ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen werden.  
 Quelle: rhein-zeitung.de


In 32 Tagen nur 10 mal gebissen ...  lächerlich !
 

23.10.02 19:46

177319 Postings, 7157 Tage GrinchSkorpione stechen doch oder??? Naja mal

wieder Haarspalltereien...  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln