ja - ist volkssport in DE die eidechse macht es vor - und der lemming läuft hinterher kannst auch montag immer long gehen reicht völlig, wenn überhaupt!
Angehängte Grafik: 2022-09-22_10_03_25-....png (verkleinert auf 57%)
0
23.09.22 14:09
Telemann
: Ich halte es für recht unwahrscheinlich,
dass wir heute einen Balck Friday bekommen werden. Aber diese Verwerfungen werden kurzfristig zu einem Vola Event führen. Sicherlich keine gute Zeit für long Positionen ohne SL.
DAX Short reduziert und DAX Long aufgebaut. Short:Long ist jetzt 1:2. Long-Mischkurs ist ~12600. Wenn es auf 12800 gehen sollte, würde ich mich freuen. Die 11900 sind aber meiner Meinung nach auch noch realistisch. Daher Short noch nicht komplett aufgelöst.
haben das jetztige Problem mit überschießender Inflation in den USA selbst fabriziert, auf wahrscheinlicher Weisung aus Washington. Während der Pandemie mit Stimulis amerika.Familien mit 5.500 USD zu subventionieren war sträflich und die Auswirkungen auch noch bis Ende 2021 zu leugnen ein gewaltiger Fehler.
...ganz schön voreilig. Die Shortsause nimmt ja erstmal Fahrt auf. Seht euch Varta und Hypoport an. Ein bisschen die Ziele einkassiert und schon gehts mal fix 30%. Da hilft auch kein Argnument " Ja, aber der Ausblick..." - interessiert kein Schw... Mir fällt kaum ein Unternehmen ein was nicht seine Ziele einkassieren wird. DElivery Hero short lass ich noch laufen...ist grad so schön :)