keiner deiner aussagen sind belegt, hast zwar nette links gepostet aber diese sagen nichts aus.
schau mal punkt 1. du behauptest pushversuch, grund der loeschung war aber "werbung" und damit war gemeint das ich gegen das urheberrecht verstossen habe, weil ich das logo der firma gepostet habe. nichts pushversuch!
dein punkt 3. , wieder deine behauptung es waere ein pushversuch, aber die loeschung wurde auf meinen wunsch hin durch gefuehrt "Löschung auf Wunsch des Verfassers"
zu punkt 4. ich habe eine ignoreliste, dort sind einige user eingetragen, also wenn ich einen thread eroeffne sind diese gleich davon ausgeschlossen, weil sie nur luegen verbreiten, mich provozieren wollen usw. sowas brauche ich in meinen threads nicht. das heisst nicht das ich kritiker ausschliessen, denn es sind 6 oder 7 user die ich ausgeschlossen haben, ich denke hier bei ariva gibt es mehr als nur 7 kritiker, ihr seit nicht die einzigsten.
zu punkt 5. wie schon im letzten posting komentiert.
aussage das ich einer interessengruppe angehoeren wuerde stimmt auch nicht, der link der von dir gepostet wurde belegt das ich dort gesperrt bin, aber nicht der grund.
und das ich leute zu irgendwas ueberedet haette stimmt auch nicht, dies hast du nichteinmal mit einen link belegt, eine glatte luege von dir.
wuensch noch ein schoenes wochenende, fuer mich ist das thema gegessen, um deine verbreiterei von luegen wird sich ariva sicherlich kuemmern.
von mir hoerst du zu diesen thema jedenfalls nicht mehr, den es ist einfach nur erlogen von dir. meine zeit ist mir einfach zu schade um mit dir zu diskutieren, sinn macht es eh keinen. -----------
*** LEH, JAU, GMG, PMB *** ¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ??? |