... herzlichen Dank für deinen Newsletter. Allerdings hätte ich eine Einschätzung deinerseits bezüglich der weiteren Entwickung der Aktie GulfsideMinerals erwartet. Schade - oder schiebst du sie nach? Wie stehst du zu deiner Aussage? "Gulfside Minerals kann mit einem geringen Aufwand und geringen Barauslagen diese Goldgrundstücke nutzbar machen und somit seine Ressourcen streuen und den Nutzen für die Aktionäre („Shareholder value") erhöhen." Quelle: www.investprofi.de/index.php Wie gering werden denn die Barauslagen ausfallen, denn Kohle (Geld) scheint ja nicht mehr viel vorhanden zu sein? Ausserdem hat der gute Robert durch seine Unfähigkeit den Unternehmenswert minimiert und nicht gesteigert, oder war es gar so gewollt? "Ich erwarte Neuigkeiten aus der Mongolei voraussichtlich im Laufe des nächsten Monats. In der Zwischenzeit werden diese Gold und Silber Grundstücke, nicht wie unterstellt, unsere Tätigkeiten in der Mongolei ersetzen." Deinen zwei Sätzen entnehme ich, dass du an Gulfside Minerals beteiligt bist. Wie sieht diese Beteiligung im einzelnen aus??? Und weshalb wurde aus einer Unterstellung plötzlich eine Tatsache? Wie entwickelt sich eigentlich dein Musterdepot, ich kann es ja leider nicht mehr verfolgen? Übrigens, hast du schon eine neue Aktie für uns Anleger ins Auge genommen, vielleicht sogar wieder mit Kontakten aus sicheren Quellen? Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und weiterhin ein gutes Händchen bei deinen Aktienempverfehlungen ;-) ----------- Onjuul ist Mega-out!!! *LoooooooL* Ich bin froh das ich kein GULLIANER bin! |