+ Sippenhaft für alle !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.10.20 21:16
eröffnet am: 07.10.20 17:41 von: Max P Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 07.10.20 21:16 von: HMKaczmare. Leser gesamt: 511
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

07.10.20 17:41
3

6243 Postings, 345 Tage Max P+ Sippenhaft für alle !

ACHTUNG DIKTATUR!!! Jetzt geht es los!!!!

Länder fordern negative Corona-Tests von Reisenden aus deutschen Risikogebieten  

Die Politik rät zu Corona-Urlaub in Deutschland. Doch das ist teils nicht so leicht. Wo man hinfahren und übernachten kann, wo Quarantäne gilt, ist vielerorts unterschiedlich. Nun gibt es erste Klärungen.

Etliche Bundesländer wollen künftig negative Corona-Tests von Urlaubern aus innerdeutschen Risikogebieten verlangen  

Corona: Bundesländer für negative Tests von Reisenden aus deutschen Risikogebieten - WELT - https://www.welt.de/politik/deutschland/...tschen-Risikogebieten.html

Max
 

07.10.20 19:22
2

10 Postings, 55 Tage Hiebeverteiler16Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.10.20 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

07.10.20 19:45
3

1729 Postings, 4922 Tage HelmfriedJa merkt es denn keiner??

Achtung : Darstellung ist ficktief!
Die ganzen Schikanen werden nur installiert, damit der deutsche Michel, freudestrahlend die totale Überwachung akzeptiert. ( Stichwort Corona App für jeden Depp ) das werden wir nie wieder los.
Aufbohren auf Ampel, Rot, Gelb, Grün. Individuelle Einstellung : if : du bist ein "Nutzloser", dann ist Deine Ampel halt leider dauer Rot = Du darfst am sozialen Leben nicht mehr teilnehmen.
Bargeldabschaffung, EM Verbot für privat.
Und wenn Du nicht brav bist kommste ins Detentioncamp = FEMA Camp.
Dirk Müller deutet das auch schon an und den halte ich nicht für einen Verschwörungstheoretiker.
Flugreisen, Zugreisen, Zutritt zum Hallenbad, Zutritt zum Puff alles Schnee von gestern.

Ich hab schon einige Länder abgeklappert um eine Fluchtburg zu finden, aber alles leider negativ.

 

07.10.20 19:57

34171 Postings, 5655 Tage JutoOder

Ihr seid egoistisch.
Dann nehmt halt das sterben von alten ind schwachen in kauf.
Die sterben doch eh früher oder später.
Übrigens:
In schweden scheint das mutige Konzept gescheitert.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...na-winter-zittert/26241726.html
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

07.10.20 20:00
2

1158 Postings, 455 Tage Leonardo da VinciDie alten schwachen..

sind doch die Umweltsäue!

Kann also weg, wenn man so den einen oder anderen Glauben schenken darf!  

07.10.20 20:14
2

6243 Postings, 345 Tage Max Pnormal

ist das nicht mehr. Das sind Einschüchterungen, die über das normale Maß hinaus gehen. Bremer mit Überinzidenz sollen sich jetzt testen lassen, wenn negativ, dann dürfen sie in Söders Bayern einreisen. Der lässt sonst keinen rein, wenn der Schnupfen hat.

Max  

07.10.20 20:16
1

6243 Postings, 345 Tage Max P@Juto

wer ist denn "IHR"?  

07.10.20 20:23
2

14583 Postings, 5072 Tage noideawas mich echt wundert, ist, dass

die Linken und Grüne, nicht auf die Barrikaden gehen !
Hier werden wegen Corona, sämtliche Grundrechte außer Kraft gesetzt !

Einzige Erklärung könnte sein, dass die AfD die Sanktionen für völlig überzogen hält und deshalb können die Grünen und Linken gar nicht anders !
Wäre die AfD für die Sanktionen, dann wären die Linken und Grünen wahrscheinlich anderer Meinung und  würden Merkel und Co. angreifen !
Ist halt leider so :-(  

07.10.20 20:29
3

14583 Postings, 5072 Tage noideaJuto

das wundert mich doch jetzt sehr. Waren die Alten nicht noch vor kurzem die Umweltsäue ?

Und nun plötzlich muss man sie schützen ?  

07.10.20 20:46

34171 Postings, 5655 Tage JutoIhr

Lenkt ab.
Ich appelliere an eure sachlichkeit.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Angehängte Grafik:
fb_img_1602094392322.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
fb_img_1602094392322.jpg

07.10.20 21:05
1

6243 Postings, 345 Tage Max P# Juto, wieso

wir haben hier doch Mittelalter. Vor allem ein digitales.....von den Zugezogenen . , sorry, Einwohnende ohne deutsche Staatsbürgerschaft, mal ganz zu schweigen. Von Gemüse werden eben nicht @alle satt.

Max  

07.10.20 21:16
2

20954 Postings, 3234 Tage HMKaczmarekAu weia, Juto

...lass es besser.  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, yurx, fliege77, major, Radelfan, Salat19

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln