Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.11.10 20:38
eröffnet am: 14.05.10 17:15 von: kofi4 Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 10.11.10 20:38 von: störtebeker Leser gesamt: 13860
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite:
| 2  

14.05.10 17:15
2

5 Postings, 5178 Tage kofi4Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.10 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Betrugsvorwürfe sind zu belegen - Quelllinks fehlen hierzu

 

 

14.05.10 17:15
4

18772 Postings, 5963 Tage TerrorschweinHallo ich bin der Terri

bist du neu hier?
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

14.05.10 17:29
6

10739 Postings, 9210 Tage Al BundyAber Hallo!

-----------
"Wenn Du durch die Hölle gehst, musst Du weitergehen" (Winston Churchill 1945 über Herdecke)
Angehängte Grafik:
neue_id_gruss.jpg
neue_id_gruss.jpg

15.05.10 14:30
1

4 Postings, 5177 Tage karo.fiSioplast, SIOWELL und Hensley

Ja, ich bin neu hier.
mußte mich auch zum 2. mal registrieren
karo.fi = ko.fi

einen SIOWELL-wellnes-generator könnte ich glatt gebrauchen, wenn er nur annähernd das hielte, was die drücker versprechen.  

15.05.10 14:40
2

10957 Postings, 7926 Tage CashmasterxxHallo Kofi

Wenn du möchtest, kann der basterd eine abstimmung für dich
einrichten!
-----------
Werder4Ever!!

15.05.10 14:51
2

33960 Postings, 5915 Tage McMurphyHallo karo.fi, kofi, Sioplast, SIOWELL und Hensley

Ihr bereichert das Board, danke
-----------
IGNORANZ-DUMMHEIT-SCHWACHSINN-LÖW

15.05.10 16:52
1

10739 Postings, 9210 Tage Al BundyAbba sowas von

Da kommen Sachen hoch, von denen ich vorher nie was gehört hab.
-----------
"Wenn Du durch die Hölle gehst, musst Du weitergehen" (Winston Churchill 1945 über Herdecke)

16.06.10 14:39

5 Postings, 5145 Tage hellgridfSioplast, Dachziegel, MoU, Scheich, SIOWELL

Obwohl sich hier wohl eher Spaßvögel tummeln, weise ich auf die "Ad-hoc-Mitteilungen" der Sioplast hin. Diese sind vorwiegend bei OpenPR lanciert. Da könnt Ihr total ablachen!
Der Sioplast "Konzern" ja "Konzern"!!!!
Sioplast AG Schweiz Insolvenz beerdigt.
Sioplast ProduktionsGmbh Insolvenz -> Zwangsversteigerung, keine Produktionsanlagen mehr, kein Personal mehr, ABER
Fazit: Pleitefirma = neuer Hoffnungswert.
durch Solardachziegel (lach kreisch)
für den Scheich von Dubai
und natürlich SIOWELL mit dem PHANTASTISCHEN Skalarwellengenerator!!!  
Guckt mal bei "www.siowell.com" und laßt Euch die Beschreibung schicken!!  Schwachsinn für alle!  

17.06.10 07:54

1416 Postings, 5145 Tage störtebekerSioplast SIOWELL

Beim googlen findet man bemerkenswerterweise, daß einige Kommentare (hier zu Sioplast) an der Originalfundstelle gelöscht sind, aber oft im Cache von Google noch gespeichert sind. Und diese Kommentare sind fast durchweg nicht rechtsverletzend oder ehrverletzend, aber mißliebig. Die Telephonverkäufer tun sich leichter mit uninformierten Dummchen.

Ein Schelm, wer auf die Idee kommt, daß die Websitebetreiber unter Druck gesetzt werden, sei weil Kunden für die Veröffentlichung ihrer Meldungen zahlen oder weil Anwälte Druck machen.  

18.06.10 09:42
1

245 Postings, 5214 Tage SuborbitLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.10 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Vorwürfe

 

 

26.06.10 07:59

245 Postings, 5214 Tage SuborbitLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.10 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Vorwürfe

 

 

28.06.10 19:58

5 Postings, 5178 Tage kofi4Wo Rauch ist, da ist auch Feuer!!

 Wo ist das Problem?  

Eine ganze Reihe von Aussagen über bestimmte Personen gilt als "allgemeines Wissen", ohne daß besondere Nachweise nach Quellen gefordert werden (müssen), beispielsweise:

 

Herr Waldheim war Mitglied der Waffen-SS  - oder  

 

Herr Frank Stelzer ist als Betrüger verurteilt worden!

 

Zu Unrecht wurde ein freischwingender Kolbenmotor mit diesem Namen verbunden: Stelzer, der "verkannte Erfinder" war schon einmal mit seiner Erfindung gescheitert, etliche Geldgeber guckten in die Röhre. Da nahm Hensley Piroth Knöpfel Anfang der 1980er Jahre die Sache im zweiten Anlauf in die Hand:
Er finanzierte dem Stelzer eine Bastelbude im Hinterhof seines Frankfurter Büros, er machte ordentlich PR und ließ von seinen Leuten Stelzer-Aktien verhökern. Der Verkaufserfolg war riesig, das "Produkt", der Motor ohne Anlasser!!, einfach jämmerlich (ich begutachtete ihn mehrfach); von dem eingenommenen Geld aus dem Aktienverkauf wurde die Verkäufertruppe finanziert, Hensley holte sich den Löwenanteil, Stelzer trug sein Geld in die Spielbank.

 

Beide wurden dafür in Frankfurt wegen Betruges verurteilt, das "weiß ich", aber ich bin nicht in der Lage, dazu die Urteile mit Aktenzeichen vorzulegen.

 

Wird dieser Beitrag wieder gelöscht vom sinnigen Zensor "Zwergnase"?

 

Weiter: Geschichte wiederholt sich in ähnlicher Weise. Diese Masche betrieb Hensley damals auch mit "AC Scotland", einem winzigem Autobauer. Dabei war er sozusagen Zweitverwerter, ein anderer englischer Betrüger (Firma Trafalgar, Name ?) hatte schon vorher Leute abgezockt, machteden Abflug nach GB, die Anleger sahen keinen Penny wieder. Aber Hensley nahm die Story auf, er konnte sogar dolle Artikel in der Süddeutschen Zeitung lancieren!! Da müßte ich tief im Archiv der SZ graben, um die zu finden. „Ich weiß es“, aber ...

 

Ein großer Teil der Personen, die in den 80ern für Hensley arbeiteten, hatten bereits ihre „Qualifikationsbescheinigung“, andere holten ihre „Gesellenprüfung“ nach. Man fand sich wieder, haufenweise in Mainz, Industriestraße 42. Beileibe sind dort nicht alle vorbestraft, aber im Umkehrschluß darf man nicht behaupten, daß die Nicht-Vorbestraften dort im HH-Imperium der dunklen Macht automatisch Engel sind.

 

Weshalb sagt Herr XY, Herr ZZ nicht einfach: „Ich bin nicht vorbestraft, das versichere ich eidesstattlich!“ ?? Hensley bekennt sich offen zu seiner Knastzeit.

 

Manche der „Verteidigungserklärungen“ sind deshalb so gewunden und nebulös, weil die Herren diesen einfachen Satz nicht ohne weiter Konsequenzen daherlügen können, sie sind gestempelt! Es gilt der Bibelspruch: „Wer sich (so) verteidigt, der klagt sich an.“ 

 

 nix für ungut! kofi

 

05.07.10 09:25

1416 Postings, 5145 Tage störtebekerSioplast, MoU mit Dubai-Scheich Hasher Maktoum

Zu dem Scheich gibt es ein "aussagekräftiges" Video auf Youtube mit brutalen Szenen. Link stelle ich hier vorsichtshalber nicht ein, aber der ist leicht zu finden.
In mehreren Beiträgen wird dem Scheich der wenig schmeichelhafte Beinamen "The Royal Thief" - "Der königliche Dieb" zugeschrieben. Ist das der erfolgverheißende Aufbruch in eine "sonnige Zukunft" für das angeschlagene Unternehmen? Was sind die Versprechungen und gemachten Aktienkurse wirklich wert?
Sucht mal das Web ab!  

05.07.10 09:29

1416 Postings, 5145 Tage störtebekerSioplast, Börsennotierung angekündigt

Der CEO der Sioplast, Dieter Bögel, kündigte die Listung der Sioplast-Aktien an, und zwar sowohl in Frankfurt als auch in Dubai "zu stabilen Kursen", wie er sich ausdrückte.
Ist das nicht eine frohe Kunde!
Der Glaube versetzt Berge und hilft den Aktienkursen auf die Sprünge!!!  

18.07.10 08:42

3 Postings, 5113 Tage wyflBetrugsvorwurf zu Sioplast - SIowell

@zwergnase

 

 Was gilt denn als "Beleg" für einen Verdacht auf Betrug??

     

1. Wenn man der Sioplast-Story nachgeht, dann findet man jetzt den Umzug vollzogen nach Mainz, Industriestraße 42. Lecker!!!

2. Die von Sioplast selbst veröffentlichten sehr dürftigen "Bilanzen" weisen die Firmengruppe mit einem Verlustvortrag von über 4 Mio Euro aus!! Und siehe da, inzwischen wurden die Links bei Sioplast, mit denen man sich die Bilanzen als pdf holen konnte, gelöscht.

 

3. Es gibt keine Produktion, das Personal in Ichtershausen wurde entlassen, die Zwangsversteigerung fand am 9. Dezember 2009 statt!! Meiner Ansicht nach bedarf es hier keines „Beweises durch Link“ aber gleichwohl

 

 http://www.prcenter.de/Versteigerung-Sioplast-GmbH.97773.html

 

 @zwergnase, wat nu??

 

 Sioplast hat die eigenen Seiten überarbeitet und gibt außer Geschwafel keine relevanten Information heraus.  Nach allgemeiner juristischer Interpretation ist das absichtliche Verschweigen relevanter Tatsachen sehr wohl ein strafbares Delikt, und hier will man den Leuten im Graumarkt Aktien verkaufen!!!

 

 Aber seht mal an:

 

http://www.gomopa.net/Finanzforum/...ghlight=Management#post942820850

 

 Da muß einem doch schlecht werden!!

 

Zu dem Aktienverkauf gibt es keine wirkliche Grundlage in Form eines Emissionsprospektes 2010, man hört nur das altbekannte dumme Geschwätz der Telephonverkäufer! Da gibts keine Links!

 

Ist die Löschung des vorigen Postings „auf Anordnung“ von Sioplast erfolgt??

 

wyfl

 

 

 

18.07.10 09:58

3 Postings, 5113 Tage wyflSioplast, SIOWELL, Skalarwellentechnik

Korrektur: Zwangsversteigerung bei Sioplast fand am 17. Dezember2009 statt. Dort gibt es jetzt NICHTS MEHR!!! NICHTS MEHR!!! NICHTS MEHR!!! NICHTS MEHR!!!

Welche Wundertüten werden dem naiven Publikum denn da verkauft! Der obskure "Generator auf Basis der Skalarwellentechnik" vielleicht. Dann empfehle ich folgenden Link:

 

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Siowell

 

Und für die Offerte der Telephonverkäufer gibt es keine Links, sondern nur ein Jucken in meinem Ohr. Habe ich den Namen richtig verstanden?

War es der Herr Andreas Langhammer, der mir ins Ohr brüllte, ich solle jetzt kaufen, später würde ich mich über den entgangenen Gewinn ärgern!! Nur hohle Vertriebssprüche, keine Substanz!! Leute, wenn ihr besseres wißt, postet es bitte!! bitte!!!

 

 

18.07.10 10:11

3 Postings, 5113 Tage wyflSioplast, SIOWELL, Verwirrspiel

Sioplast, SIOWELL, Sioplastproduktionsgesellschaft, Verwirrspiel mit Impressum

Da kriegst ´n Vogel!! Sorry, muß ich aber noch nachschieben:

Für die ganze Pampe gibt es nur noch ein einziges Impressum!! Und das trifft auch nicht in jedem Falle so recht zu.

Egal, ob Sioplastproduktionsgesellschaft mbH, früher mal in Ichtershausen, oder die US-Gesellschaften

Sioplast Corporation International Reno, Nevada, USA

die Neugründung SIOWELLCorporation International Reno, Nevada, USA

und   alle sitzen jetzt in Mainz, Industriestraße 42.

Dann seht mal, was dort alles noch gibt. Fällt Euch da nichts auf???

Guckt auch mal das Posting von Suborbit an. Das ist für die Suche und Aufklärung sehr hilfreich. DANKE an Suborbit!

 

 

10.08.10 07:57

3 Postings, 5090 Tage tommysorglosSioplast, Siowell, Siopal?

Hallo,
mit Interesse verfolge ich die Beiträge zu Sioplast. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Firmen Sioplast, Siowell, Siopal?
2006 wurden Aktien ausgegeben mit dem Hintergrund, Maschinen zu finanzieren und bald an die Börse zu gehen. 4 Jahre später ist das Unternehmen immer noch nicht an der Börse. Und benötigt zusätzliches Geld, da sonst eine Insolvenz drohe. Gibt es da Parallelen zu Sioplast?  

10.08.10 11:08

3 Postings, 5090 Tage tommysorglosSioplast, Siowell, Siopal?

Oh- hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Siopal- Aktien meine.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke.  

18.08.10 16:34

5 Postings, 5145 Tage hellgridfSioplast, SIOWELL und Hensley

guckst du hier

http://www.dipl-ing-meyer.homepage.eu/index.html

es werden höhere kurse versprochen
verdoppelung so in ein bis 2 jahren
kannst jetzt noch kaufen für nur 2,- eurosinen

machst du schnappofax - oder ein anderer
sagt die hellgrid  

26.08.10 14:15

3 Postings, 5090 Tage tommysorglosSioplast, SIOWELL und Hensley

Hallo hellgridf,
vielen Dank. Den Link habe ich schon mehrfach im Internet gefunden. Aber er funktioniert nicht (Homepage offline). Was wird denn da geschrieben?
Ich lese oft von Sioplast- Aktien und daß man vorsichtig sein soll. Was hat Sioplast mit Siopal zu tun (außer dem ähnlich klingenden Namen)?
Ach ja, ich habe gehört, dass bei einer Aktionärssitzung von Siopal davon gesprochen wurde, dass mehr Geld notwendig sei, sonst müßte das Unternehmen Konkurs anmelden. Das verstehe ich nicht. Einerseits wird gemeldet, dass es gut läuft und weitere Maschinen gekauft werden müssen, damit die Produktion erweitert werden kann. Andererseits wird von Konkurs geredet.
Gruß tommysorglos  

26.08.10 17:25

1416 Postings, 5145 Tage störtebekerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.10 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Unterstellungen

 

 

26.08.10 20:56

1416 Postings, 5145 Tage störtebekerPointe

für die, die den witz nicht verstanden haben:

ein großer teil der lieben menschen, die bei den ermittlungen der justizbhörden stuttgart im visier sind, dürfen jetzt für die sioplast investor relation tätig sein.  bei heinz in mainz
alle in der industriestrasse 42!

ablachen und wegtreten!!

der vorwurf der bandenkriminalität und des kapitalanlagebetruges ist einfach lächerlich.
das finden auch die bosse der sioplast

hallelujah  

07.09.10 10:38
1

1 Posting, 5081 Tage ramses2010Deutsche Justiz und die Geld-ab-Knöpfler


 Die Pointe ist nicht wirklich amüsant.

Ist es wirklich so schwer, Leuten, die bereits jahrzehntelang ehrbaren Bürgern das Geld aus der Tasche klauen durch immer wieder ähnliche Vorgehnsweise und Lügenmärchen nach dem gleichen Strickmuster, das Handwerk zu legen??

Dem Geld-ab-Knöpfler mit seinen diversen Aliasnamen ist schon vor Jahren per Gerichtsurteil untersagt, mit Aktien zu handeln, aber über Strohmänner und diverse "Mitarbeiter" scheint er besser im Geschäft zu sein als legale Börsenhändler. 

Das Gerede von Prävention und Anlegerschutz ist so hohl und verlogen, man kann es nimmer anhören.  Weshalb kann man die ganze Bande nicht nach Sibirien oder in chinesische Kohlebergwerke schicken, und zwar lebenslang?

Weshalb arbeiten Leute, die sich offenbar selbst für seriös halten, mit halbseidenen Gestalten oder einer "Gruppe" bzw. laut Justiz auch "Bande" zusammen, denen die Justizbehörden derart schwere Taten vorwerfen und bei denen schon einige Akteure wiederholt in Strafverfahren verwickelt waren und auch verurteilt worden sind??? Damit kann man doch nicht seinen guten Ruf bewahren. Mit der Kooperation gehört man gleich zu "einer ehrenwerten Gesellschaft". 

Maggie Thatcher: "Give me my money back!!" Wird wohl nichts.


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.10 10:58
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

15.09.10 19:22

1 Posting, 5054 Tage vandermerweSioplast Windhoek German Investor Service Ltd.

We worked for Sioplast.
With our miraculous bullshit dowser We found recent information on Sioplast and saved it.

Now, we share it with you.

http://bullshit-dowser.com/

Piet van der Merwe
Windhoek Investor Service Ltd.
German Business Affairs
Freedom Avenue 33  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben