SinoBiomed klarer Kauf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.10 13:15
eröffnet am: 24.07.07 09:30 von: kinu Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 22.11.10 13:15 von: roquetrader Leser gesamt: 4733
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

24.07.07 09:30
2

199 Postings, 7104 Tage kinuSinoBiomed klarer Kauf

obb-online.de - SinoBiomed klarer Kauf

11:08 19.07.07

Mühldorf am Inn (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" ist die Aktie von SinoBiomed (ISIN US82934C1027/ WKN A0MNCK) ein klarer Kauf.

SinoBiomed Inc. sei Chinas führender Entwickler von gentechnisch hergestellten und auf Proteinen basierender Medikamente und Impfstoffe. Der jetzt entwickelte Impfstoff gegen Malaria könnte die Welt für immer verändern. In Afrika sterbe derzeit alle 30 Sekunden ein Kind an den Folgen einer Malariainfektion. Weltweit würden jährlich mehr als eine Mio. Menschen (meistens Kinder) an der Krankheit sterben. Der Bedarf für einen wirksamen Impfstoff sei gigantisch.

Der bahnbrechende Wirkstoff, PfCP-2.9, sei jüngst unter den Schutz eines US-Patents gestellt worden. Die jetzt abgeschlossene Phase der klinischen Tests habe bei den Testpersonen eine höhere Immunität gegenüber den Erregern bei gleichzeitiger Minimierung der Nebenwirkungen gezeigt. Kein anderer Impfstoff, der sich derzeit in Entwicklung oder auf dem Markt befinde, liefere annähernd vergleichbare Resultate, wie das Produkt von SinoBiomed.

Das Geheimnis für den Erfolgt liege in der im Hinblick auf etablierte Produkte völlig unterschiedliche Wirkungsweise: PfCP-2.9 attackiere die lebensbedrohlichen Erreger in dem Moment, in dem sie am verwundbarsten seien - bei der Replikation in den roten Blutkörperchen. Der sensationelle Erfolg der von der Bill & Melinda Gates Foundation mitfinanzierten klinischen Studie eines Malaria-Impfstoffes habe die Weltgesundheitsorganisation (WHO) dazu veranlasst, mit SinoBiomed Inc. einen Vertrag abzuschließen, der den weltweiten Vertrieb des Impfstoffes durch die WHO nach Abschluss aller klinischen Tests vorsehe.

Nach eigenen Angaben der WHO umfasse die Bestellung des Impfstoffes allein im ersten Jahr ein voraussichtliches Volumen von 150 Mio. USD. Bei einem Impfbedarf von 2 Mrd. Menschen weltweit ergebe sich für SinoBiomed Inc. ein gigantischer Absatzmarkt von rund 8 Mrd. USD. Allein die prognostizierte Bestellung der WHO in Höhe von 150 Mio. USD rechtfertige nach Ansicht der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" einen Kurs von rund 5,00 Euro pro Aktie.

Oftmals handle es sich bei den jungen Biotechunternehmen um Hoffnungsträger für eine künftige Entwicklung, die in ihrem aktuellen Stadium jedoch noch keine nennenswerten Umsätze vorweisen könnten und das Risiko für ein Engagement somit erhöhen würden. Beim Top-Tipp der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief", dem aufstrebenden chinesischen Unternehmen SinoBiomed Inc. seien die Voraussetzungen für einen Einstieg jedoch geradezu ideal.

Aufgrund der bisher bereits auf dem Markt befindlichen Produkte und der neuesten bahnbrechenden Entwicklung eines Impfstoffes gegen Malaria, der gerade erst unter den Schutz eines US-Patents gestellt worden sei, und von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) weltweit eingesetzt werden solle, gehe man davon aus, dass sich SinoBiomed Inc. zu einem künftigen Schwergewicht auf den internationalen Märkten entwickeln werde. Allein die kurzfristigen Aussichten seien für die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" eine klare 200%-Chance.

Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" würden davon ausgehen, dass SinoBiomed Inc. in den nächsten Jahren Potenzial für Umsätze in Höhe von mehreren Mrd. USD aufweisen werde. Die von ihnen erwarteten Kursgewinne innerhalb der nächsten zwölf Monate dürften nur ein Zwischenschritt sein. Auf lange Sicht könnte sich SinoBiomed Inc zu einem wahren Schwergewicht auf den internationalen Märkten entwickeln und so eine kleine investierte Summe zu einem richtigen Vermögen anwachsen lassen. Die Börse habe das Potenzial des Top-Tipps der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" bis dato noch nicht erkannt. Die Aktie notiere derzeit bei rund 1,76 Euro. Nach ihrer Ansicht bestehe bereits kurzfristig Luft bis mindestens 5,00 Euro.

Nach Ansicht der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" ist die Aktie von SinoBiomed ein klarer Kauf. (Ausgabe vom 18.07.2007) (19.07.2007/ac/a/a)
 

24.07.07 17:20
1

461 Postings, 6133 Tage KatjuschovHandel/Nasdaq

Heute an der Nasdaq in der ersten Stunde so viel Umsatz wie gestern den ganzen Tag.
Momentan +10%.  

25.10.07 15:27
4

1471 Postings, 6434 Tage omega512Oberbayer.Börsenbrief: SinoBiomed ... so eine ...

... miese Pusherei (s. Chart vom Juli 2007) - - - und jetzt, wo der Kurs elendiglich darniederliegt, verschanzen sie sich in ihren "oberbayerischen Löchern" und trauen sich nicht hervor, oder? 

Was ist los, Herausgeber A. Glötzl von obb-online.de in Waldkraiburg (Lkr. Mühldorf/Inn)? Ihre Lemminge haben seit Ihrer letzten Empfehlung momentan rund 36 % ihres Invest verbraten, was empfehlen Sie ihnen nun?

Ihr Börsenbrief ist ein gutes Beispiel, warum ich auf Empfehlungen von Ihrer Schreiberlingszunft gerne verzichte.

Ansonsten sehe ich's noch (da ich persönlich mir nicht die Finger verbrannt habe) humorvoll: 

==> En BAS la HAUTE Bavière, en HAUT la BASSE Bavière! ... Omega ;-(  

 Push  Intraday  5 Tage  3 Monate  1 Jahr  Gesamt 

Chart der Aktie SINOBIOMED INC. DL-,01

 

 

25.10.07 22:08
2

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenIst halt richtig hochgepusht worden

und jetzt geht es wieder in die Jauchegrube zurück!

 

Chartbild konnte nicht geladen werden.

 

22.11.10 13:15

488 Postings, 4965 Tage roquetraderhmm nichts los hier

obwohl der kurs langsam wieder zum einsteigen lockt...

 

   Antwort einfügen - nach oben