Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 14.09.19 08:38 von: Shitovernokh. Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Tanjakocoa Leser gesamt: 3938
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

14.09.19 08:38
11

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadVon den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland

Noch sind es bedeutungslose Scharmützel.
200 Menschen haben sich in Duisburg-Marxloh versammelt, nachdem sich zwei Gruppen eine Schlägerei lieferten. Eine Schwangere wurde verletzt.  
 
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

14.09.19 10:50

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserGdB - hast du schon 100%?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

14.09.19 11:00
3

179550 Postings, 8214 Tage GrinchDu gehst mir einfach nur noch auf den Sack...

-----------
Grinch die Boardlegende!

14.09.19 11:15
1

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanSchitti driftet immer mehr nach rechtsaußen....

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

14.09.19 11:18

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserradel, der war gut! (was sagt der grinchi dazu?)

nein nein, der realisiert die Veränderungen - ihr träumt weiter.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

14.09.19 11:19

179550 Postings, 8214 Tage GrinchWas ich zu dir sage?

Naja... NIX!
-----------
Grinch die Boardlegende!

14.09.19 11:21
1

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanImmerhin gut, wenn Einer hier stets aufpasst

und alles (besser) weiß!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

14.09.19 11:23
3

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserja, verstehe das schon, grinchi

der radel z.B. darf glämi das rechtrand/rechtsaußen sein unterstellen ohne jegliche Aufregung.

mei, wie hinterfotzig biste da eigentlich dem mörf ggü.?!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

14.09.19 11:25
2

11076 Postings, 5782 Tage badtownboyselbt für die Polizei fast schon langweilig

14.09.19 11:36
6

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadIch drifte nicht, ich stehe

Mit welcher Partei ich symphatisiere und welche Partei ich wähle, habe ich hier oft genug geäußert.
Vielleicht ist die zunehmende Entferung auch ein Weggspülen - von Euch, im Schwarm und zwar mit all den Menschen, die kritiklos, geblendet und satt sind. Ihr schlechtes Gewissen mit linken Parolen und der Nazikeule verarbeiten. Mainstream ist die Wellnessecke im biozertifizierten Wohnzimmer. Mal schauen, wer den Popo noch hochbekommt, wenn es brennt. Good Luck!  

14.09.19 11:40

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklAch Gottele

Zwistigkeiten u.Streitereien gabs schon immer
Von meinen Onkels u.Coussins hab ich schon einiges erlebt-
Einer war Teppichverkäufer u.leidenschaftlicher Zitherspieler und Schnitzelfan
Die wurden mal,als wir nahe Würzburg beim Essen waren-von einem komischen Kauz angestänkert,der ihnen drohte die Finger zu brechen---

Als die Polizei dann kam,stellte sich heraus,daß dieser schon amtsbekannt war....  

14.09.19 11:42
2

11076 Postings, 5782 Tage badtownboy# 40 man kann sich aber auch fragen ...

14.09.19 11:45

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadBTB, was unbedingt in die

Aufzählung in #13 gehört.
 

14.09.19 11:46

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadDacapo ist dann mal raus.

14.09.19 11:50
4

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerIch sage: der Bürgerkrieg ist längst da!

Ich habe Angst. Das ist der Bürgerkrieg. Sowas gabs noch nie. Ich habe Angst. Ich kenne nur eine Partei, die sich um die Ängste, die sie selbst die ganze Zeit schürt, kümmert. Bürgerkrieg. Angst. Überall.

          §Auseinandersetzung vor Lokal Massenschlägerei im Westend: Waren es Fußball-Hooligans?
Am späten Freitagabend ist es vor einem Lokal im Westend zu einer Schlägerei mit mehreren Personen gekommen. Möglicherweise hat es sich bei den Beteiligten um Fußball-Hooligans gehandelt.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/...d-4a3b-8ce5-7bb2fb430952.html

Heute ist noch mehr Fußball, äh, Bürgerkrieg - wird die Staatsmacht das Gewaltmonopol durchsetzen können? Oder ist weiter Bürgerkrieg?

„Besondere Gefahrenlage“ überschattet Vorfreude auf rheinisches Derby
Köln Fans des 1. FC Köln und von Borussia Mönchengladbach waren zuletzt mehrfach aneinandergeraten. Sogar auf der Autobahn gab es Übergriffe. Die Polizei trifft besondere Vorkehrungen, die Trainer und Offiziellen bemühen sich um verbale Besonnenheit.
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/...einderby_aid-45809667

Ich habe Angst. Überall Bürgerkrieg.
Und ich sollte nicht mehr "Fußball Schlägerei", Filter "Letzte 24 Stunden", googeln. Da hab ich ganz schnell Megaangst.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.09.19 11:54
2

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadDu brauchst dringend Ferien

Die lange Zeit seit den damaligen Sommerferien hat Dich völlig geschafft.
Ich leide mit Dir und mit den Schülern.  

14.09.19 12:03
1

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerDas war jetzt ein ganz gemeiner Tiefschlag

Sind es doch noch 2,5 Wochen bis zu den Herbstferien.

Ich grüße alle Schichtgesichter!
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.09.19 12:09
4

25196 Postings, 8557 Tage modSie wusste es schon 2015

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch.
Und ich freue mich drauf!"



Quelle für den lieben Tali:

Rede zur Flüchtlingswelle auf dem Parteitag der Grünen am 20. November 2015

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...iebungen-a-1063923.html

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

14.09.19 12:46
1

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerUnd?

Ich hatte gestern eine Halbchinesin bei mir zu Hause am Mittagstisch. Mein einer Nachwuchs hat seit kurzem eine neue beste Freundin - aus Indonesien. In den beiden Klassen meines Nachwuchses tummeln sich zig Nationalitäten.
Willkommen im Hier und Jetzt, in der Realität.

Mist, ich hab seit fast einer halben Stunde ganz vergessen Angst zu haben.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.09.19 13:21
1

20098 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativIch gebe zwar so gar nix auf "Sterne"

Aber...sehr interessant zu sehen, dass die bekannten Deutlich-Dumm-Rechtsaußen seit einiger Zeit ein neues ("positiv") zu bewertendes Opfer gefunden haben.
Sollte ich irgendwann in diese missliche Lage geraten, würde ich mir erstmals im Rahmen Arivas ernsthaft Gedanken machen (müssen).
Is natürlich nur meine persönliche Meinung, auf die so einige sch....was wiederum aber auch völlig ok is.
 

14.09.19 15:45
4

25196 Postings, 8557 Tage modSinnvollerweise

könnte man sich auch einmal aus seiner beschaulichen Kleinstadt
in Niedersachsen an die Brennpunkte des Daseins begeben.

Es kamen und kommen eben nicht nur die "Guten".
... alles ist eben bekanntlich normalverteilt.

Das Sein bestimmt eben i.d.R.  das Bewusstsein.
(Kalle Marx)
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

14.09.19 15:58
2

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerdeDieser Ausspruch

von Frau GE das sich unser Land ändern wird (und zwar drastisch) klingt für mich irgendwie nach Drohung. Oder etwa nicht?

Ich meine ein Land ändert sich automatisch.....so wie sich auch die Umwelt und man selber sich ändert. Alles verändert sich mit der Zeit und keiner wird dies aufhalten können.

Deutschland im Jahr 1970 sah ganz anders aus als 1950 und im Jahre 2000 wieder ganz anders als 1980. Natürlich wird es auch 2035 anders aussehen als heute - also, wir brauchen dazu weder die Grünen noch Frau GE um zu wissen das sich unser Land verändert.

Die Frage ist inwieweit und warum will man versuchen diese Veränderung aktiv zu beschleunigen?  

16.09.19 18:33

17327 Postings, 1834 Tage Laufpass.comguter Thread Shitty

09.10.19 15:02
1

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadAmoklage in Halle/DDR

NZZ Nachrichten, Hintergründe, Meinungen aus der Schweiz, International, Sport, Digital, Wirtschaft, Auto & mehr. Fundierte Berichterstattung rund um die Uhr.
 

25.04.21 01:39

10 Postings, 1069 Tage AntjeodhfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:03

10 Postings, 1069 Tage TanjakocoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben