Sinnvolle Abk.?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.00 09:45
eröffnet am: 24.03.00 09:41 von: dr.eusebius Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.03.00 09:45 von: TopDown Leser gesamt: 1001
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.03.00 09:41

59 Postings, 8824 Tage dr.eusebiusSinnvolle Abk.?

Hallo!

Nach der großen Tamer-Atombomben Moraldebatte neulich, wollte ich alle Moralapostel eigentlich nur mal fragen ob sie KZ als Abkürzung für Kursziel eigentlich für so geeeignet halten...?  

24.03.00 09:45

70 Postings, 8812 Tage TopDownRe: Sinnvolle Abk.?

Hi,
ich denke wenn man mit der Vergangenheit und der Dt.Geschichte umgehen kann, spielen solche Abkürzungen keine Rolle.
Fremdenfeindlichkeit u.Judenhass werden sicherlich nicht über Abkürzungen geschürt. Eher finde ich solche Diskussionen überflüßig, denn sie geben den Ewiggestrigen eine Plattform für Ihren Gedankenmüll.

Gruß und guten Tag
TD
 

   Antwort einfügen - nach oben