"On March 2, 2020, Heat Biologics, Inc. filed a provisional patent application that applies its immune system activating technology for treating or preventing infection with the SARS-CoV-2 virus that causes coronavirus disease 2019 (COVID-19)."
Dieser Meldung fehlt in meinen Augen jegliche Aussagekraft. Seit wann hat man im Bereich- Corona geforscht? Was ist das genau für eine Technologie? Was versteht man unter einer Technologie? Ein Medikament, ein Gesundheitsprogramm? Irgendwie kann das doch alles sein, oder nicht? Eine Technologie die Corona behandelt oder verhindert. Also hat man quasi eine "Eierlegende Wollmilchsau" am Start? Wenn das wirklich so wäre, bzw. der Großteil des Marktes dieser Meldung glauben schenken würde, dann würde der Kurs hier nicht bei ca. 0,50 USD stehen sondern bei eher 5-10 USD.
Nur zur Info: Eine vorläufige Patentanmeldung kann ich auch einreichen. Damit ist noch lange nichts mit Hand und Fuss verbunden.
Ich für meinen Teil würde an dieser Stelle Gewinne mitnehmen, insofern vorhanden. |