... tja, einer der Chef's von Thomp. C. mußte seine Steuerschulden begleichen, und was tut man da, wenn man kein Geld hat? Er hat gestern drei Mio am Block gleich zu Börsenbeginn verkauft. Wie findet man jemand, der so viele Stück auf einmal kauft? Man muß ihn mit einem schönen Wurm locken. Der Markt wußte bereits seit ca. 2 Wochen, daß dieser Herr ... die Steuerschulden begleichen muß, und da der neue Käufer ein ganz großer Banker einer der "feinsten Bank" war, hat man ihm, sozusagen als "kleine Gefälligkeit" in den letzten Wochen den Kurs etwas gedrückt, denn so ein "Banker" kauft BPM nicht aus Gefälligkeit, sondern dieser Art von Menschen sieht man die Gier bereits auf der Nasenspitze an. Das ist aber ganz gut für uns. Da er sich heute scheinbar "brüstet", werden es ihm einige seiner Kollegen gleichtun wollen, deswegen erkläre ich mir diese großen Stückzahlen (denn Steuerschulden sind nun nämlich alle beglichen). Ich hoffe nun fest, daß diesen Braten auch die Hunde (sprich der Markt) riechen, denn wenn die zehn Can $ erst mal überwunden sind, dann geht's schneller als Ihr denkt Richtung zwanzig. Habe bereits einige News von Ian gehört, der hat gigantisches vor, wartet nur bis er sich öffentlich outet. viel Spaß noch mit Eurer Perle |