so grausam kann börse sein *gg* moin ihr landratten verstehen wird es keiner so richtig,aber dafür kann es genauso schnell wieder in die andere richtung gehen,hätte damit kein problem wenn es heute in kanada beginnen würde ;-) chancen und möglichkeiten für neue anleger und schmerzhaft für investierte....allerdings muß man dazu sagen das neue anleger frisches geld mitbringen,die angsthasen und kurzzeitinvestis so langsam von bord sein dürften,das ist für mich positiv *hat wer petruss gesehen ;-)* auch für mich ist langsam die schmerzgrenze erreicht,bin immo sehr beschäftigt mein depot umzuschichten,das ist ganz schön stressig *gg* man muß schon sehr überzeugt sein von BP....UND DAS BIN ICH...MICH WIRST DU SO SCHNELL NICHT LOS CAPTAIN ;-) nun zur übernahme.....denke auch das WENN es dazu kommen sollte ,IAN sich das sehr teuer bezahlen lassen wird,das hat er in der vergangenheit schon bewiesen ;-) kann mir dann auch 15€ vorstellen.....ABER ICH WILL KEINE ÜBERNAHME....ICH HAB LUST AUF MEHR ;-)
stay long mfg me |