ich sagte ja schon öfter, die blue pearl manager sind alles alte hasen, die schon manchen coup in der vergangenheit zusammen gelandet haben.
hier ein überblick (stammt aus der aktuellen corporate presentation von blue pearl).
der zeigt, dass
a) die typen alle ganz lange im minen/erz-geschäft sind und sicher viel ahnung haben (climax z. b ist eine der größten moly-minen der welt, mittlerweile aber fast leer)
b) und sich z.t. untereinander schon lange kennen (da sie früher zusammen bei anderen firmen waren), also wirklich als schlagkräftiges aufeinander abgestimmtes team arbeiten können.
wenn ihr mich fragt, genau die richtigen für unsere perle!! und bislang absolut zufriedenstellende arbeit. mal abgesehen von dem riesen-ding mit thompson-creek finde ich auch die informationspolitik und das auftreten des managements absolut positiv.
p.s. captain sparrow, ihr solltet denen lebenslanges recht auf eure beste luxus-kabine mit kostenloser rumversorgung einräumen, falls nicht schon geschehen!! ihr zieht dann in die kabine vom ersten offizier, der in die vom zweiten, der wiederum.....irgendeiner landet dann am ende in der bilge...der kriegt dann so viel rum, dass es ihm nix ausmacht. :-) |
Angehängte Grafik:
management.jpg (verkleinert auf 70%)