Dein letztes Posting liest sich ja ein wenig wie: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist ;o) Wo ist mein Lieblings BPM-Bulle geblieben? Zu den Versuchen (weiter oben) BPM charttechnisch zu analysieren, möchte ich noch kurz anmerken: Eine Aktie mit dieser Vola und mit den gesehenen Kurssprüngen kann man charttechnisch eigentlich nicht analysieren. Versucht man es trotzdem, so kann man einen mittelfristigen Aufwertstrend mit Unterstützung bei ca. 2 EUR erkennen. Dort verläuft auch gerade die 200-Tage-Linie. Der 38-Tage Durchschnitt sollt bei ca. 3,50 EUR etwas Halt geben. Momentum ist halbwegs neutral. MACD hat vor 9-10 Handelstagen ein kurzfristiges Verkaufssignal generiert, Fast Stochastic vor ca. 4-5 Tagen. Auch der RSI sieht kurzfristig nicht sonderlich gut aus. So, was sagt uns das Alles? Fundamental top, charttechnische etwas angeschlagen. Da Charttechnik (s.o.) meiner bescheidenen Meinung nach bei Werten wie BPM wenig aussagrkräftig ist, halte ich mich doch lieber an die Fundamentals. Und die haben mich gestern dazu bewegt nochmal bei 3,92 ein klein wenig nachzulegen. |