Danke für dein Posting, aber leider kann ich dem nicht ganz zustimmen. Vor allem nicht dass ich für irgendwelche Kurskorrekturen verantwortlich bin. Ich glaube da überschätzt du mich.
Auf der anderen Seite, sollte doch gerade dieser Thread hier ( auch ich habe Aktien im 5-stelligen Bereich ) auch verschiedene Aspekte, Blickwinkel und Meinungen zulassen.
Genau so wie Hirschmann , der wahrscheinlich in der Vergangenheit mit einem Invest einmal richtig Federn gelassen hat, und nun von einer Paranoia getrieben, grundsätzlich immer das worst case Szenario beschreibt, ist es auch nicht richtig evtl. Risiken und Unstimmigkeiten zu Gunsten eines momentanen günstigen Kursverlaufes zu unterdrücken.
Ich finde hier auch das Posting von hutzflutz # 4125 hoch interessant bezüglich der Besitzverhältnisse der Patente und dem Vertrieb.
Auch muß ich dem Gedankengang von Biero zustimmen. warum zieht Pak jetzt bezüglich der Schadensersatzklage auf einmal komplett zurück.
Hätten sie gleich darauf verzichtet, wäre Paketeria schon längst aus der Insolvenz entlassen und das ganze Heckmeck wäre gar nicht erst entstanden. Stellt sich diese Frage denn keiner?
Für mich ist leider seit dem 04.06 hier nicht alles rund und wenn ich schon wieder das Datum 12.05 auf dem neuen Mail seitens Rösch sehe, haben sich meine Vermutungen leider nicht ins positive verändert.
Wie ich schon einmal gepostet habe, hat es mich sehr verwundert, dass die Rechtsbeschwerde genau am 04.06 ( beim Gericht am 20.05 eingegangen ) um ca. 16 Uhr hier eingestellt wurde. ( Just zu diesem Zeitpunkt, als hier Hochspannung herschte) Mich würde hier immer noch das Datum des Poststempels interessieren, wann diese (tatsächlich) bei MMB eingegangen ist. Komischerweise wurden in den 14 Tagen vorher jeden Tag ca. 10K zu Kursen um 3,15 bis 3,30 € abgeladen. Hier dachte ich erst an Shorties.
Nun steht auf dem neuen Mail ( ob versehen oder nicht sei mal dahingestellt) das Datum 12.05. Das ist das Datum, an dem angeblich Geno die Rechtsbeschwerde losgeschickt hat. Kommt mir langsam so vor wie bei dem Spiel Elfer raus. Auf eine gezogene karte folgt unmittelbar die nächste.
Da kommen bei mir ganz hinterhältige Gedanken hoch. was ist, wenn das ganze Szenario seit Januar einzig dazu diehnt die investierten Kleinanleger regelmäßig abzufischen und damit die Verbindlichkeiten im Hintergrund zu regeln? Schon mal darüber nachgedacht? Wenn die Meldung über die Rücknahme der Rechtsbeschwerde wieder am 05.08. bzw. am 08.08 ( der 7. ist ein Sonntag) gegen 16 Uhr eintrudelt ( bei mir kommt die Post früh), so wird sich meine Meinung dahingehend verstärken.
Ich persönlich möchte für mein getätigtes Invest immer die höchstmögliche Transparenz und dazu gehören nun auch einmal unbequeme Fragen und Vermutungen, vor allem wenn hier solche Kasperlespielchen abgezogen werden.
Und deswegen mein lieber NEO poste ich hier meine Bedenken, ungeachtet dessen dass ich hier auch mit einer größeren Posi investiert bin, die aufgrund des positiven Kursverlaufes der letzten Tage auch schon wieder deutlich im Plus ist. - und nicht um zu pushen oder zu bashen
Und ich hoffe wirklich innigst , dass sich meine bösen Gedanken als Hirngespinnst herausstellen und wir bald die 5,- € + sehen.
.....stay tuned |