Singulus, Intershop, Cisco .... 50-100%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.11.99 10:24
eröffnet am: 23.11.99 20:26 von: Spekulatius Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 24.11.99 10:24 von: tgk1 Leser gesamt: 6192
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

23.11.99 20:26

3 Postings, 8918 Tage SpekulatiusSingulus, Intershop, Cisco .... 50-100%

Hallo Ihr lieben Spekulanten,

nachdem ich Euren Ausführungen schon seit geraumer Zeit folge und ich meisthin von der Qualität Eurer Beiträge überzeugt bin möchte ich - ein Neuling auf dem Börsenparkett - Euch um Rat fragen.
Ich möchte mir in den nächesten Tagen folgendes Depot aufbauen:

- Intershop 20%
- Cisco 20%
- Singulus 20%
- Kinowelt 20%
- Diraba 10%
- Gedys 10%

Was haltet Ihr davon? Zur Zeit habe ich von den anvisierten Werten nur Cisco im Depot, des weiteren noch DaimlerChrysler, Teles und Elsa, wobei ich die 3 zuletzt Genannten natürlich veräußern möchte.
Ich erhoffe mir von dem Depot, daß ich mir bis Ende diesen Monats aufbauen möchte, eine Wertsteigerung von 50-100 % in den nächsten 12 Monaten. Wie seht ihr das?

Vielen Dank im Voraus

Euer Spekulatius  

23.11.99 20:29

1232 Postings, 9001 Tage mob1Mit Teles , ohne Diraba. o.T.

23.11.99 20:33

3839 Postings, 9034 Tage HAHAHARe: Singulus, Intershop, Cisco .... 50-100%

ein absolutes TOP-DEPOT für 2000  !!

Aber Achtung: einige Titel sind schon sehr gut gelaufen und entsprechend korrekturempfindlich ! Du mußt dieses keinesfalls innerhalb der nächsten Tage aufbauen !!

Ich glaube, es kommt jetzt zu einer Seitwärtsbewegung innerhalb derer Du bei jedem der obigen Werte einen zum Kaufen guten Tag erwischt.
 Also keine Kaufpanik !

Um dieses Depot könnten Dich einige in einigen Monaten beneiden !

HAHAHA  

23.11.99 21:24

10739 Postings, 9125 Tage Al BundyIch würde an Deiner Stelle Teles noch etwas halten.

Wenn die Quartalszahlen OK sind geht es noch etwas aufwärts.