SINGULUS akt. bei 40 ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.11.01 20:00
eröffnet am: 03.09.99 15:03 von: Stockbroker Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 30.11.01 20:00 von: bisln Leser gesamt: 1782
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

03.09.99 15:03

947 Postings, 8098 Tage StockbrokerSINGULUS akt. bei 40 ?

Der Weltmarktführer in DVD Technologie zieht Steag Hamatech langsam nach.

In N-TV wurde gestern eine Falschmeldung gebracht.

Nicht Steag, sondern Singulus ist der Weltmarktführer im DVD und zukünftig DVD-R Bereich, dem Nachfolger der CD-R.

Good trades. Stockbroker.  

03.09.99 15:11

10739 Postings, 8021 Tage Al BundyIst doch meine Rede. Kann aber jeder selber recherchieren, wenn er Lust hat

03.09.99 16:41

947 Postings, 8098 Tage StockbrokerAl Bundy bzgl. SINGULUS/STEAG.

Hi Al,

Steag ist nun mal in N-TV, der 3-Sat-Börse und in Börse Online so oft gepusht worden, daß selbst Hinz und Kunz in dem Wert drin sind...
dabei wissen die meisten Anleger wahrscheinlich nicht einmal, was das Silberscheibchen DVD so zu bieten hat und worin der Unterschied zu CD, CDRom, CD-R und DVD-R liegt...  

Steag ist gut, keine Frage, aber wer der Weltmarktführer in DVD und der DVD-R Technik ist und einen Forschungsvorsprung von ca. einem Jahr hat, steht doch wohl außer Frage. Der Weltmarktführer auf diesem Gebiet ist nun einmal Singulus, da helfen auch keine falschen Informationen von unfähigen Telebörsenmoderatoren.
Es ist zudem kein Geheimnis mehr, daß die DVD-R die CD-R verdrängen wird, und das bis in spätestens zwei Jahren.

Aber solange Singulus nicht "in" ist, wie derzeit Steag, können wir auch nichts anderes tun, als zu warten.
Ich für meinen Teil halte diesen Wert als Langfristinvestment.

KZ Platow Singulus: 60 ?
KZ Merril Lynch: 53 ?

Good trades, Al,

Stockbroker.
 

04.09.99 00:18

947 Postings, 8098 Tage StockbrokerValue Research empfiehlt Singulus zum Kauf.

Basierend auf neuesten Analysen zum Neuen Markt empfiehlt die Value Research in Ihrer "Top-List" derzeit folgende Werte des Neuen Marktes mit folgenden Kommentaren zum Kauf:
(...)
Singulus
Singulus bietet Anlagen zur Herstellung optischer Speichermedien (DVD, CD, CD-ROM) an. Die Gesellschaft sollte in der nächsten Zeit vor allem von der steigenden Nachfrage im DVD Bereich profitieren. Das Unternehmen verfügt bereits über einen hohen Auftragsbestand, der eine gute Kapazitätsauslastung garantiert.

Quellen: www.vwd.de; www.interstoxx.de

Good trades. Stockbroker.  

04.09.99 17:11

13475 Postings, 7953 Tage SchwarzerLordSingulus besser als Steag

Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts wird wegen des DVD-Booms die Sinngulus
eine bessere Performance aufweisen als Steag, die mehr im Bereich
CD-R tätig sind. Zudem ist das KGV von Steag in den letzten Tagen doch
explosionsartig nach oben gegangen. Ich denke, daß Singulus bald neue
Hochs markieren wird.  

05.09.99 20:43

10739 Postings, 8021 Tage Al BundyIst nur eine Frage der Zeit bis Singulus wieder

entdeckt wird. Ich bin drin und werde meine Anteile sehr lange halten.


Al grüßt

Achja... Empfehlung in Euro am Sonntag SER. Aktienrückkauf... usw. da ist Kurzfristig und langfristig Musik drin.

Al grüßt und sieht sich noch ne DVD an  

30.11.01 20:00

71 Postings, 7076 Tage bislnnaja o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln