Singulus am Ende

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.03 11:02
eröffnet am: 02.05.03 15:06 von: BWLer Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.05.03 11:02 von: Leser gesamt: 3350
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

02.05.03 15:06

698 Postings, 7804 Tage BWLerSingulus am Ende

Einfach unglaublich, Singulus fällt und fällt. Inzwischen lächerlich billig bewertet, beste Zukunftsaussichten und in der Vergangenheit noch nie enttäuscht. Trotzdem ist Singulus einer der schlechtesten Performer. Dafür steigt mal wieder so Schrott wie Kontron, bis jetzt keine Prpgnose eingehalten, sehr teuer aber trotzdem steigt die Aktie. Das soll noch irgendjemand verstehen. Der Schrott, den BMW nicht mehr haben wollte und an der Börse "entsorgt" hat (so wie Siemens mit Infineon) steigt und steigt und ein Qualitätsunternehmen wie Singulus fällt und fällt. Der faire Wert liegt bei 40 aber mein Kursziel lautet 5 Euro, traurig aber wahr.  

02.05.03 15:21

2008 Postings, 7698 Tage jgfreemanmeine meinung,

singulus hats im moment sicher schwer, gewinne 1euro pro aktie, kurs 15euro. mehr will man da kaum zahlen, obwohl die firma sicher spitze ist. auch die kapitalausstattung ist mustergültig.


kontron hat auch ne solide bilanz, das darf man nicht vergessen. ne ausgliederung alleine ist ja nichts schlechtes, im prinzip ist doch fast jeder börsengang ne ausgliederung, da altaktionäre ihre anteile (teilweise) abgeben.  

02.05.03 15:22

25951 Postings, 7227 Tage PichelMontag 5.5. Zahlen!

Gruß Pichel

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln