Singulus: Volle Auftragsbücher vs begrenzte Produktionskapazitäten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.00 13:03
eröffnet am: 08.02.00 12:59 von: furby Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.02.00 13:03 von: 0815a Leser gesamt: 1346
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.02.00 12:59

2316 Postings, 8919 Tage furbySingulus: Volle Auftragsbücher vs begrenzte Produktionskapazitäten

Bekanntlich hatte Singulus meist eher damit Probleme die Nachfrage nach den DVD-Produktionsanlagen zu befriedigen, da die eigenen Proguktionskapazitäten  begrenzt waren. Nun meldet Singulus mehr und mehr Aufträge, doch was nützen die, wenn es ggf. 1 bis 2 Jahre dauern könnte bis die Aufträge befriedigt werden. Ich sehe von diesem Aspekt her ein größeres Risiko, daß Nachfrager zu Konkurrenz abwandern, wenn diese schneller liefert. Wie ist Eure Meinung darüber?

Gruß furby  

08.02.00 13:03

860 Postings, 9061 Tage 0815aJa, aber ich denke Singulus wird versuche die Fertigungskapazitäten zu erhöhen.

Nur leider geht das nicht von heute auf morgen !  

   Antwort einfügen - nach oben