Schön dumm ist wenn du uns hier einen vom 3 Jahreschart erzählen willst den es nicht gibt. Schade was aus diesem Forum wird.Dumme Bemerkungen um einfach nur zu provozieren. Wer sich etwas mit Aston Martin beschäftigt sollte sehen das sie ein gutes Konzept haben.Wer glaubt hier das schnelle Geld zu machen ist hier falsch. Seit einem Monat ist der neue CEO da. Was erwartet ihr? Q4 Zahlen werden zeigen ob Aston auf dem richtigen Weg ist. Ich frage mich immer was so Dummschwätzer hier machen. Wenn sie alles so gut wissen müssten sie Geld ohne Ende haben und würden ihre Zeit nicht in solchen Foren verschwenden. Vieleicht lasst ihr uns an eurem Wissen teilhaben und erzählt uns welche Aktien ihr so habt womit ihr reich werdet. ....Auf dummes Gerede ein Aston ist zu hart gefedert bracht kein Mensch. Und ob man es glaubt oder nicht......ist er nicht. Aber die diesen Schwachsinn schreiben werden wahrscheinlich noch nie in einem DBX gesessen haben. Aston fängt im Grunde wieder bei Null an,also sollte man alles davor mal ruhen lassen und die Zeit abwarten. In diesem Sinne wünsche ich allen normalen hier ein schönes Wochenende. |