Hallo an Alle. Lese dieses Forum schon eine ganze Weile und will kurz einen Bericht zum DBX geben. Habe ihn heute probegefahren. Tolle Kombi aus Range Rover - Komfort mit Sportwagen - Genen. Man kann absolut gelassen und leise dahingleiten und wenn man auf das Gaspedal tritt, geht er sehr ordentlich. Reingesetzt und wohl gefühlt, das ist nicht bei allen Karren so. Es war noch ein Vorserienfahrzeug, aber die Verarbeitung war schon sehr gut. Ich war beeindruckt von der Entspanntest und dem trotzdem vorhandenen sportlichen Charakter. Aus meiner Sicht das beste SUV im Premiumsegment, wenn man etwas Sportlichkeit will. Das einzige Manko: noch kein Panorama - Schiebedach und kein Heckscheibenwischer, den wird man brauchen, wenn man seine Heckscheibe nicht händisch putzen will. Ich glaube, der DBX hat sehr gute Chancen ein Erfolg zu werden. Lieferzeit bei Bestellung heute, 6 - 8 Monate. Ich hoffe die Corona-bedingten Lieferengpässe der Zulieferer werden in der nächsten Zeit aufhören. Ich bin mir sicher , A ston M artin G roup wird ein Erfolg. Den wünsche ich allen investierten. |