Tobias Moers von AMG an Aston Martin ist eine Ehe im Benzinhimmel
Der Mann, der den Mercedes-AMG-Sitzungssaal verlassen hat, als entschieden wurde, die Zylinderzahl des C63 zu halbieren, passt perfekt zu einem wiederauflebenden Aston Martin
Viele von uns waren enttäuscht, als Mercedes-AMG beschloss, den V8-C63 zu töten. Wir haben es besonders hart genommen, auch im Zeitalter des Downsizing. Für mich war ein 6,2-Liter-C63 mit Linkslenkung das allererste Presseauto, das ich jemals gefahren bin. Daher hat jede Änderung an diesem Auto seitdem einen sauren Geschmack hinterlassen - größtenteils zu Unrecht - in meinem Mund. Immerhin ist das 4,0-Liter-Twin-Turbo-Auto ein absoluter Pfirsich.
Gerüchten zufolge war ein gewisser Tobias Moers, ehemaliger Chef von AMG, so empört, als der Rest des Vorstands dafür stimmte, den C63 zu einem Viertopf zu machen, dass er das Meeting verließ. Taten sagen mehr als Worte. Nur sieben Monate nach dieser Entscheidung ist Moers zu Aston Martin gezogen .... Wenn die obige Geschichte im Sitzungssaal nicht alles sagt, was Sie wissen müssen, wie viel 98-Oktan durch die Adern des Deutschen fließt, sollte er sich für ein Follow-up-Ziel entscheiden. Er entschied sich für Aston Martin, das ohnehin momentan eng mit AMG verbunden ist, und wird die Entwicklung aller zukünftigen Produkte überwachen. Denken Sie nur an die Auswirkungen: Der Mann, der V8s und schreiende Autos liebt, die Spaß haben, geht zu einer Firma, die bereits Autos für Motoren baut, die er persönlich in- und auswendig kennt.
Das Fachwissen und Insiderwissen, das er zu Aston bringen wird, wird den Gaydon Suavemeisters wie eine Aufnahme von NOS sein, die ihre internen Motorprogramme beschleunigt und echte Aston / AMG-Hybride schafft. Vollblut-Nachkommen von Stil und roher Gewalt. Dies sollten die Arten von Autos sein, die wir vor, während und nach ihrer Produktionszeit feiern möchten.
Für Moers ist es ein bittersüßer Sieg, der jedoch mehr von dem mit sich bringt, was er liebt, als sein alter Job jetzt. Er hat einen sehr klugen Schritt gemacht und niemand konnte es sich gönnen. In der Zwischenzeit können wir unsere Dribble-Lätzchen einfach auf eine epische Partnerschaft vorbereiten, die für unvergessliche Dinge bestimmt ist. V8s garantiert.
Original: https://www.carthrottle.com/post/...a-marriage-made-in-petrol-heaven/ |