hast aber recht, lieber langsam aber stetig. also so ein auf und ab!
wäre super wenn wir heute bei 11,85-11,90 schließen könnten! also wenn wir jetzt bis 12 euro steigen würden und dann der verkauf von der tochter bekanntgegeben werden würde, dass wär was feines - dann sind wir sehr schnell bei 13 euro!
aber ich bin hier sehr zuversichtlich, daher hab ich heute noch einmal ein paar aktien gekauft!
keine schlechten nachrichten und die sind auch nicht zu erwarten! wir haben halt september - ich hab gleich noch einmal eine order reingestelt und kaufe noch enmal nach um meinen ek noch einmal zu drücken!
bei mir steht die dt auf der top 4 liste ganz oben.
ich muß mich nur im zaum halten, dass ich das gute stück nicht maßlos übergewichte. hatte noch nie derart viele stück im depot. allerdings muß ich auch sagen, dass mein durchschnittlicher kk noch nie so hoch lag. aber angst habe ich deshalb nicht, auch wenn ich nicht ganz so zielkursoptimistisch bin.
das theater um die ukraine scheint etwas vom radar zu verschwinden. ernsthaft scheint mir jedoch, der nahe osten wird uns mehr und mehr sorgen bereiten. spätestens wenn obama bodentruppen zum einsatz bringt und natoweit um unterstützung bittet.
Also ich kann mir das nicht vorstellen - zumindest aktuell noch nicht.
Iliad macht in Frankreich mächtig Druck - warum sollte die Telekom sich so ein "Ding" einkaufen.
Vorstellbar wäre eher eine Art Joint-Venture mit gemeinsamen Netzen oder so. Später vielleicht sogar mehr.
Aber ich denke, die Telekom möchte jetzt erst mal Amerika verkaufen und dann den Heimatmarkt stabilisieren und deutlich ausbauen (evtl. sogar nach Amerikanischem Vorbild).