Danke für den Tip, ist mir aber noch irgendwie unklar. Meinst Du, das Papier also von Nasdaq OTC umlagern lassen an eine andere Börse oder einen mittelsmäßigen Broker, der dann aber so richtig abkassieren wird (?) zu der/dem meine Bank dann großzügereweise wieder Zugang gewährt ? Das Papier wird aber ja insgesamt nur noch über Nasdaq OTC gehandelt .... ... handelt sich um Rare Element Res. Gleichwohl pressierts ja nicht, da laaange Haltedauer geplant. - Silvercorp: bei mir auf der Watchlist seit 2014. M.E. absolutes Basic im Silber- Industriemetalle.-Produzenten und -Developer- Bereich, für den der die Beziehungen mit China einschätzen kann (bisher scheinen das die Kanadier ja sehr sehr gut hinzukriegen). Relativ zum Markt wohl weiterhin unterbewertet, auch was Ressourcen und variable Erweiterungsmöglichkeiten in verschiedenen Märkten angeht, konnte mich bisher aber noch nicht so recht für China entscheiden. Sollte ich bei K92 wirklich nochmal Gewinne rausnehmen, steht Silvercorp aber auch bei mir zu Debatte, worldwide bin ich einfach in China noch (zu) unterrepräsentiert ... |