Silver Sun Res vor 300% run

Seite 2 von 21
neuester Beitrag: 25.04.21 02:17
eröffnet am: 02.12.10 10:43 von: Onboard Anzahl Beiträge: 522
neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 von: Mariertsna Leser gesamt: 117830
davon Heute: 4
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   

01.03.11 18:10

143 Postings, 4882 Tage moczekeine Ahnung was hier los ist

auf jeden Fall kommen wir mit dem Umsätzen langsam an gestern ran, wird immer beliebter das gute Stück. Da hat sich das warten bisher ja ausgezahlt. Aber wirkliche  News finde ich überhaupt keine,. Bei den Umsätzen scheint ja aber was durch zu sickern. Hoffentlich kommt das auch bald mal bei uns an.

Ich drück uns mal weiter die Daumen!

 

Gruß Mocze

 

01.03.11 18:12

64 Postings, 6190 Tage Postman123...

und warum verkauf ich trottl gestern???
da will man einmal traden und dann gehts voll in die hose...  

01.03.11 18:17

232 Postings, 5529 Tage Buschauffeur@Postman

tut mir leid für dich..........ich kann mit dir fühlen, ich kenne es zu genügend! Das sind die Momente wo man am liebsten von der Teppichkante springen würde gäll!

Sorry aber ich muss echt schmunzeln.......sorry!!!!  

01.03.11 18:21

143 Postings, 4882 Tage moczeich hatte

vor zwei Tagen noch überlegt das Ding ab zu stoßen weil ich 36% im Minus.  Umso besser siehts jetzt aus. Aber erstmal schauen ob was nachhaltige dahinter steckt!

 

Gruß Mocze

 

01.03.11 18:35

143 Postings, 4882 Tage moczein Canada

 ist man noch etwas Verhalten heute Morgen. Sollen wir hier etwa schon mehr wissen als die da drüben?

Hat jemand News?

 

 

 

01.03.11 18:35

146 Postings, 4806 Tage ghostrider11Bla bla bla

Denke auch das hier bald news etc. Kommen und dann wirds nochmal richtig hochgehn

Hatte bis jetzt fast immer eib gutes gefühl  

01.03.11 19:24
1

1420 Postings, 5215 Tage madoldTrading Halt in Kanada

01.03.11 21:29

65 Postings, 6260 Tage RedRiderHandel in Kanada

Weis man schon wann der Handel wieder losgeht?  

01.03.11 21:44

1420 Postings, 5215 Tage madoldHier gibt es keine Regel ... RedRider

... manchmal nach wenigen Stunden oder 1-2 Tagen. Liegen Verfahrensfehler vor (z. B. Salazar mit falscher Resourcenberechnung), dann auch mehrere Wochen. Geht es gar wie bei Prophecy's kanadischem Spinnoff "Pacific Coast Nickel", dann sind es auch mal 1-2 Monate, bis der Deal klar ist ( http://www.prophecyresource.com/news_2011_jan18.php ).

Geht es länger als ein paar Tage, dann muss es zwingend mit einer News flankiert werden. Ansonsten: Abwarten und hoffen. Man hat ja so etwas im Gefühl, was hier bei SSU passieren könnte, so z. B. Siebanlagen mieten oder doch selbst kaufen, zu welchen Modalitäten, oder doch ein Übernahmeszenario "Groß frisst Klein" ...

Ganz ehrlich, alles Spekulation. Ich sehe es mit gelassener Spannung.

Gruß M.  

02.03.11 06:25

65 Postings, 6260 Tage RedRiderSinn?

Und was ist der eigentliche Sinn hinter einer Aussetzung?
Das die Aktie vor lauter Spekulationen überhitzt bzw. untergeht ?!  

02.03.11 09:41
1

146 Postings, 4806 Tage ghostrider11News?

Denke das wir heute vor börsenschluss noch news erhalten und zwar bombennews

Is aber nur so ein gefühl  

02.03.11 15:49
10

547 Postings, 5579 Tage MintBin echt gespannt wie weit der Kurs nach oben geht

03.03.11 11:01

146 Postings, 4806 Tage ghostrider11...

Wäre schon ziemlich eigenartig wenn die news heute nicht rauskommen

Langsam werd ich ungeduldig (;  

03.03.11 11:08

1420 Postings, 5215 Tage madoldSinn macht ein Halt allemal ...

... RedRider: Ein Halt wird durchgeführt wenn eine Aktiengesellschaft sehr wichtige Informationen veröffentlicht. Deshalb signalisiert er in der Regel den Anlegern auch, dass es sich um maßgebliche (sprich: kursrelevante) Informationen handelt. Wenn z. B. eine Unternehmensmeldung beinhaltet "Wir werden morgen in Produktion gehen ..." , dann wird diese Nachricht an sämtliche Presseagenturen verteilt. Die Redakteure erhalten so wichtige Informationen vorab. Dabei handelt es sich solange um "Insiderwissen", bis dass die Gleichzeitigkeit der Verbreitung gewährleistet ist.

Damit weder die Redakteure noch andere, die vorab von dieser News "Wind" bekommen haben, bereits vor deren Verbreitung an der Börse kaufen können, wird die Aktie angehalten.

Gruß, M.  

03.03.11 23:51
1

1420 Postings, 5215 Tage madoldLOI für 51% Mehrheitsanteil an Cherry Hill Mine

Silver Sun to Acquire Majority Interest in Cherry Hill Mining Company
Vancouver, British Columbia–(March 3, 2011)

Silver Sun Resource Corp. (TSXV:SSU) (TSX-V: SSU)(“Silver Sun” or “the Company”) is pleased to announce it has signed a binding letter of intent with Cherry Hill Mining Company, Inc. (“Cherry Hill”) to acquire a fifty one percent (51%) undivided interest in the Cherry Hill Mine (the “Property”). The Cherry Hill Mine is fully permitted and consists of a high grade underground quartz lode mine that is located on a claim block consisting of six unpatented mining claims. The Cherry Hill purchase includes one mill site claim including a 750 ton per month gravity circuit mill with all machinery and equipment.

The Property is approximately 125 acres located in the Klamath National Forest in Siskiyou County, California, approximately 8 miles from Yreka. Cherry Hill has completed a substantial amount of development work in the mine. Gold was recovered by gravity with the sulphide concentrates sent to Nevada for processing. In January 2009, Cherry Hill contracted Robert L. Hill, CA Reg. Geologist #3386, to provide an assessment report on the property. His report stated historical production data from the California State Mining Bureau in Jan. 1925, “continuous production along veins with repeated ore grades of 1 ounce gold per ton” (32g/t Au). Further, historical production results from the California Journal of Mines and Geology stated recoveries from the Property at 2.4 ounces gold per ton (76.80 g/t Au).

“We are very excited about closing the Cherry Hill acquisition”, stated Company President, Mark McLeary. “The potential for near-term production should bring immediate value to the growth of Silver Sun. Coupled with our continued commitment to put our Zacatecas, Mexico stockpiles into production, the Company may have two of its three projects close to production in the near-term”.

In consideration of the acquisition of a 51% interest in the Property, the Company agreed to pay US$555,000 to Cherry Hill. The Company made a non-refundable deposit of US$10,000 to Cherry Hill to be credited against the purchase price at closing. Closing of the transaction is subject to a number of conditions including: the parties’ entry into a definitive agreement on customary terms on or before March 15th, 2011; the satisfactory completion of the parties’ due diligence investigations; and obtaining all applicable regulatory, corporate approvals and consents including the approval of the TSX Venture Exchange. There are no finder fees payable in connection with the proposed transaction.

About Silver Sun Resource Corp.
Silver Sun Resource Corp. is a Canadian-based resource company focused on the acquisition, exploration and development of precious metal deposits in North America. The Company is engaged in an on-going work programme on the Zacatecas, Salvador, and Mina San Jose properties located within the prolific Zacatecas Silver District in Mexico, as well as its newly acquired Yoreme Silver Project in the mining district of Alamos, Sonora State, Mexico. The Company has an experienced management team with a growth strategy to develop a diversified portfolio of mining projects that can be taken to production in the near-term. The company’s design is to add shareholder value through efficient exploration, strategic acquisitions and effective marketing while maintaining a low risk profile through project diversification and sound financial (OTCBB:SNFL) management.

Ian Foreman, P.Geo, is the Company’s Qualified Person as defined by National Instrument 43-101, and is responsible for monitoring the supervision and quality control of Silver Sun’s exploration programs and has not verified the historical data contained herein.

ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS

“Mark A. McLeary”
President

http://www.americanbankingnews.com/2011/03/03/...hill-mining-company/  

04.03.11 10:19

295 Postings, 5376 Tage leon675Concern Risk zu finden bei SEDAR

The Company is in the exploration stage and has no revenue or income from operations. The Company has limited capital
resources and has to rely upon the sale of equity and/or debt securities for cash required for exploration and development
purposes, for acquisitions and to fund the administration of the Company. Since the Company does not expect to generate
any revenues from operations in the near future, it must continue to rely upon the sales of its equity or debt securities or
joint venture agreements to raise capital. It follows that there can be no assurance that financing, whether debt or equity,
will be available to the Company in the amount required by the Company at any particular time or for any period and that
such financing can be obtained on terms satisfactory to the Company.
The Company’s financial statements have been prepared on a going concern basis which assumes that the Company will be
able to realize its assets and discharge its liabilities in the normal course of business for the foreseeable future. The
continuing operations of the Company are dependent upon its ability to obtain the necessary financing to meet its ongoing
commitments and further its mineral exploration programs.
The Company may encounter difficulty sourcing future financing in light of the recent economic downturn. The current
financial equity market conditions and the inhospitable funding environment make it difficult to raise capital through the private placements of shares. The junior resource industry has been severely affected by the world economic situation as itis considered speculative and high-risk in nature, making it even more difficult to fund. While the Company is using itsbest efforts to achieve its business plans by examining various financing alternatives, there is no assurance that the Company will be successful with any financing ventures.

Kann gut gehen muss aber nicht. Viele JungExplorer sind schon an solcher Stelle gescheitert. Der Kursanstieg ist sicher nett, die neuen News auch , nun kommt ein wenig Geld in die Kasse, aber das rechtfertig den Kursanstieg nicht. Ich mahne zur Vorsicht. Höchst spekulativ. Interessant für´s Daytraden. Für mich keine long position. Ich werd sie mal in meine Watchlist aufnehmen,  zum Kauf ist mir das Ding noch zu heiß, das kann auch locker mal 40 % in die andere Richtung schießen.

Gerne mehr infos hier posten. So far thx

 

04.03.11 10:47
1

48 Postings, 5126 Tage kaminholzhofich war hier auch investiert

habe auch ein paar % mitgenommen,  aber so ein Stillstand kann einen verrückt machen. Ich habe im letzten Jahr die Wildwood Magm. für 0,10 € geschossen das Ding ging innerhalb von 5 Tagen auf 0,70 € und dann wurde die Aktie nicht mehr gehandelt! Jetzt habe ich noch ein paar 1000 Stück in meinem Depot und vielleicht geht es eines Tages mal weiter -  wenn man lange genug dran glaubt

Ich wünsche Euch eine enorme Kurzexplosion.....

 

04.03.11 12:51
1

1420 Postings, 5215 Tage madoldleon675 bitte Link zum "SEDAR-Auszug" mitliefern

So erscheint Dein eingestellter Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen. Sicherlich hast Du dir etwas dabei gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du einen allg. gültigen Beitrag reinstellst, nur weil wir hier einen Explorer handeln. Also bitte Realbezug zu SSU schaffen, das ist dann allen dienlich. Danke.

Gruß, M.  

04.03.11 13:14

146 Postings, 4806 Tage ghostrider11(;

Man das wird ein jahr wenn die dann noch mit der silberproduktion beginnen und beim 2. Projekt noch solide ergebnisse liefern dann sehen wir hier schnell kurse von 1,5 euro


Aber zuerst mal sehen wie weit es nach den gestrigen news hochgeht  

04.03.11 14:14

143 Postings, 4882 Tage moczeHier nochmal auf deutsch

IRW-PRESS: Silver Sun Resource Corporation: Silver Sun erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Cherry Hill Mining Company

Silver Sun erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Cherry Hill Mining Company


Vancouver (British Columbia), 3. März 2011. Silver Sun Resource Corp. (TSX-V: SSU) ( Silver Sun" oder das Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es mit Cherry Hill Mining Company Inc. ( Cherry Hill") eine verbindliche Absichtserklärung bezüglich des Erwerbs einer ungeteilten 51%-Beteiligung an der Mine Cherry Hill (das Konzessionsgebiet") unterzeichnet hat. Die Mine Cherry Hill ist vollständig genehmigt und beinhaltet eine hochgradige Untertage-Quarzerzgängchen-Mine, die sich auf einem Block mit sechs nicht patentierten Schürfrechten befindet. Der Erwerb von Cherry Hill beinhaltet ein Schürfrecht an einem Mühlenstandort, einschließlich einer Gravitätskreislaufmühle mit einer Kapazität von 750 Tonnen pro Monat und des gesamten Equipments.


Das Konzessionsgebiet ist etwa 125 Acres groß und befindet sich im Klamath National Forest in Siskiyou County (Kalifornien), etwa acht Meilen von Yreka entfernt. Cherry Hill führte bei der Mine beträchtliche Erschließungsarbeiten durch. Gold wurde mittels Gravität gewonnen; die Sulfidkonzentrate wurden zur Verarbeitung nach Nevada verschickt. Im Januar 2009 beauftragte Cherry Hill Robert L. Hill, einen in Kalifornien unter der Nummer 3386 registrierten Geologen, mit der Erstellung eines Bewertungsberichts über das Konzessionsgebiet. In seinem Bericht wurden historische Produktionsdaten des Bergbauamtes des Bundesstaates Kalifornien vom Januar 1925 erwähnt: kontinuierliche Produktion entlang von Erzgängen mit wiederholten Erzgehalten von 1 Unze Gold pro Tonne" (32 g/t Gold). Die historischen Produktionsergebnisse des California Journal of Mines and Geology meldeten auf dem Konzessionsgebiet Gewinnungsraten von 2,4 Unzen Gold pro Tonne (76,80 g/t Gold).


Wir sind mit dem Abschluss des Erwerbs von Cherry Hill sehr zufrieden", sagte Mark McLeary, President des Unternehmens. Das Potenzial für eine kurzfristige Produktion sollte sich unmittelbar auf den Wert von Silver Sun auswirken. Zusammen mit unserem fortlaufenden Bestreben, unsere Lagerhalten in Zacatecas (Mexiko) in Produktion zu bringen, könnte das Unternehmen bei zwei seiner drei Projekte kurz vor der Produktion stehen."


Als Entschädigung für den Erwerb einer 51%-Beteiligung am Konzessionsgebiet muss das Unternehmen an Cherry Hill 555.000 US$ bezahlen. Das Unternehmen bezahlte Cherry Hill bereits eine nicht refundierbare Anzahlung in Höhe von 10.000 US$, die beim Abschluss der Transaktion gutgeschrieben wird. Der Abschluss der Transaktion unterliegt einer Reihe von Bedingungen, einschließlich: der Unterzeichnung eines endgültigen Abkommens der beiden Parteien bis 15. März 2011; des zufriedenstellenden Abschlusses der Kaufprüfung durch beide Parteien; und des Erhalts sämtlicher erforderlichen Genehmigungen der Behörden und der Unternehmen, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange. In Zusammenhang mit der geplanten Transaktion müssen keine Vermittlungsgebühren bezahlt werden.


  Über Silver Sun Resource Corp.


Silver Sun Resource Corp. ist ein kanadisches Ressourcenunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Edelmetalllagerstätten in Nordamerika gerichtet ist. Das Unternehmen unterhält auf den Konzessionsgebieten Zacatecas, Salvador und Mina San José im viel versprechenden Silbergebiet Zacatecas in Mexiko sowie bei seinem vor kurzem erworbenen Silberprojekt Yoreme im Bergbaugebiet Alamos im mexikanischen Bundesstaat Sonora ein laufendes Arbeitsprogramm. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Management-Team mit einer Wachstumsstrategie, um ein vielseitiges Portfolio an Bergbauprojekten zu entwickeln, die kurzfristig in Produktion gebracht werden können. Das Unternehmen plant, seinen Aktionärswert durch effiziente Explorationen, strategische Erwerbe und effizientes Marketing zu steigern und dabei das Risiko mittels Projektdiversifikation und eines soliden Finanzmanagements (OTCBB: SNFL) so gering wie möglich zu halten.


Ian Foreman, P.Geo., ist die qualifizierte Person" gemäß National Instrument 43-101 des Unternehmens, die für die Beaufsichtigung und Qualitätskontrolle von Silver Suns Explorationsprogrammen verantwortlich ist. Er hat die technischen Daten in dieser Pressemitteilung nicht geprüft.

Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...ion-Silver-Sun.html

Hat jemand Informationen ab wann wieder gehandelt wird? Kann nichts finden!!

 

Gruß Mocze

 

 

04.03.11 14:35

146 Postings, 4806 Tage ghostrider1115:30

Is aber nur eine vermutung  

04.03.11 17:21

211 Postings, 4808 Tage guter vaterHALLO

BIN AM ÜBERLEGEN EINZUSTEIGEN:HABE MIT ROHSTOFFAKTIEN ALLERDINGS IMMER DANEBEN GEGRIFFEN:MUSTANG MINERSLS VOR JAHREN:DIE WURDE VON MEHREREN  BÖRSENBRIEFEN EMPFOHLEN:KANN MICH JEMAND AUFKLÄREN DER SCHON LÄNGER DABEI IST OB HIER WAS DAHINTER STECKT? danke gruss

 

11.03.11 19:45

295 Postings, 5376 Tage leon675madold farge link sedar

Hi,

gerne werde ich den link posten hier findet ihr alles über euren Explorer:

 

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00025367

 

Mein Textauszug hatte ich daher. Aber das hättest du auch über google gefunden sedar und den namen eintragen der firma und schon haste alles reoprte desweiteren empfehle ich minenportal.de viel erfolg. Ich hab sie in meiner watchliste. cu

 

22.03.11 07:00

580 Postings, 5568 Tage Jackrgbghttp://www.silversunresource.com

21. März 2011
Silver Sun unterzeichnet definitive Vereinbarung für eine Mehrheitsbeteiligung in Cherry Hill
Vancouver, British Columbia (21. März 2011) - Silver Sun Resource Corp ("Silver Sun" oder "das Unternehmen") (SSU.V) freut sich, die Unterzeichnung der endgültigen Vereinbarung über den Kauf von 51% bekannt Interesse an der Cherry Hill Mining Projekt in Siskiyou County im Norden Kaliforniens, deren wesentliches Kapital ist die ehemals produzierende Mine Cherry Hill gelegen.

Die Cherry Hill Mining Projekt ist vollständig genehmigt und besteht aus einem hochwertigen Quarz unterirdischen Ader Mine, die auf einem Claim-Block, bestehend aus sechs nicht patentierten Bergbau-Claims und einer Mühle vor Ort behaupten, dass ein 750-Tonnen-pro-Monats-Schwerkraft-Schaltung umfasst Mühle befindet mit allen Maschinen und Geräte.

Unter Berücksichtigung der Akquisition eines 51percent Interesse an dem Projekt, beschloss das Unternehmen, $ 555.000 (US) auf Cherry Hill bezahlen. Das Unternehmen hat eine nicht rückzahlbare Anzahlung von $ 10.000 (US) auf Cherry Hill, gegen den Kaufpreis angerechnet gemacht. Der Abschluss der Transaktion am oder vor dem 15. April 2011, unterliegt einer Reihe von Bedingungen, einschließlich der erfolgreichen Abschluss der von den Parteien Due Diligence und den Erhalt aller anwendbaren regulatorischen und Corporate Genehmigungen und Zustimmungen. Es gibt keine Finder "die Gebühren im Zusammenhang mit der beabsichtigten Transaktion.

Über Silver Sun Resource Corp
Silver Sun Resource Corp ist ein in Kanada ansässiges Rohstoff-Unternehmen auf die Akquisition, Exploration und Entwicklung von Edelmetall-Lagerstätten in Nordamerika konzentriert. Die Gesellschaft wird in eine laufende Arbeitsprogramm zur Umsetzung der Zacatecas, Salvador, und Mina San Jose Eigenschaften innerhalb der produktivsten Silber Zacatecas District in Mexiko tätig, sowie seine neu erworbenen Yoreme Silber-Projekt in der Bergbau-Distrikt Alamos, Bundesstaat Sonora , Mexiko. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Management-Team mit einer Wachstumsstrategie zu einem diversifizierten Portfolio von Bergbauprojekten, dass die Produktion in der kurzfristigen Entwicklung getroffen werden können. Die Firma Design ist, den Shareholder Value durch effiziente Exploration, strategische Akquisitionen und effektive Marketing-Add unter Beibehaltung einer niedrigen Risikoprofil durch Projekt Diversifizierung und wirtschaftliche Haushaltsführung.

Ian Foreman, P. Geo, ist die qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 und ist verantwortlich für die Überwachung der Überwachung und Qualitätskontrolle von Silver Sun Explorationsprogramme und hat nicht überprüft die historischen Daten in diesem Dokument.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS

"Mark A. McLeary"
Präsident

Zukunftsgerichtete Aussagen
Die Gesellschaft ist nicht die Behandlung der Daten des National Instrument definiert Ressourcen oder Reserven durch eine qualifizierte Person überprüft, und die historische Schätzung nicht als verlässlich angesehen werden. Der Leser wird gewarnt, dass die Menge des Potenzials und der Gehalt des regionalen Explorationsziel konzeptueller Natur ist, es ist ungewiss, ob weitere Explorationen in der Exploration Ziel führen wird als eine Mineralressource abzugrenzen und es gibt keine Garantie, dass diese Ressourcen, sofern sie beschrieben werden wirtschaftliche oder ausreichen, um einen kommerziellen Minenbetrieb zu unterstützen. Die Produktion des Unternehmens Ziele sollen einen Hinweis auf den derzeitigen Erwartungen und bieten noch konzeptionell in der Natur. Es ist unsicher, dass sie festgestellt werden, dass diese Mittel in wirtschaftlich Bergbau Reserven umgewandelt werden. Bis eine Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, gibt es keine Gewissheit, dass diese Ziele erfüllt werden.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Bewertungen der Geschäftsleitung zu künftigen Vorhaben und Operationen sowie Erwartungen hinsichtlich der künftigen Produktion. Diese Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen, dass eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von diesen Erwartungen abweichen könnten beinhalten basiert. Diese Risiken beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, die Gefahr, dass die Bedingungen für den Erwerb der Immobilie abgeschlossen sind nicht inklusive erfolgreichem Abschluss der Gesellschaft Due Diligence und der Unmöglichkeit, alle geltenden Vorschriften oder Corporate Zustimmungen oder Genehmigungen für die geplante Übernahme zu erhalten erfüllt , welche Risiken mit dem Bergbau und Exploration einschließlich operationeller Risiken in der Entwicklung, Exploration und Produktion, Verzögerungen bei der Erlangung der behördlichen Genehmigungen für die Produktion des Unternehmens mineralischen Eigenschaften, die Unfähigkeit, die Zugang zu Werken erhalten oder eine Einigung über die wirtschaftlich vertretbaren Bedingungen für Verarbeitung des mineralisierten Materials von der Gesellschaft Minenprojekte, Verzögerungen oder Änderungen bei Vorhaben im Hinblick auf Explorations-oder Entwicklungsprojekte oder Investitionskosten; die Unwägbarkeiten von Schätzungen, die Unsicherheit von Schätzungen und Prognosen in Bezug auf Produktion und die Unsicherheit der Verfügbarkeit von Kapital) . Die Annahmen bei der Vorbereitung dieser Aussagen stützen, obwohl als angemessen anzusehen, bei der Vorbereitung, können sich als ungenau erweisen, und als solche, übermässiges Vertrauen sollte nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen gelegt werden.

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (ein Begriff, wie in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.



Do 3. März 2011, Silver Sun erwirbt Mehrheits-Anteil in Cherry Hill Mining Company: Sie können die Vorherige Pressemitteilungen Artikeldetailansicht

Sie können die wichtigsten Presse-Seite zurückzukehren, oder drücken Sie die Schaltfläche Zurück in Ihrem Browser.
Anhören
Umschrift
Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen
Google Übersetzer für:SuchenVideosE-MailTelefonChatUnternehmen
Über Google ÜbersetzerSofortübersetzung deaktivierenDatenschutzHilfe  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben