ich denke, der junge ist richtig clever; nachdem die nummer veröffentlicht wurde, kann er das handy gleich für ein paar monate ausschalten. viel sand, viel öl, viel spaß !!
Die Finanzmarktaufsichten untersuchen die Preisfestsetzung bei Gold noch. Die US-Gerichte dürfen jetzt schon entscheiden, ob es sich um Manipulation handelte oder nicht. In New York reichte eine Investmentfirma eine zweite Sammelklage ein.
Gegen die Zentralbanken kommt keiner an.Heute wieder Kupferabsturz und eine Sekunde später schiebt Silber nach.Das wird alles moderiert wie mans braucht.Momentan braucht man keine hohen EM-Preise.
als möchte man in der Krimkrise keine zu hohen EM- Preise. Bärisch ist der Absturz des Kupferpreises. Da ist jetzt noch mehr Potenzial nach unten eröffnet.
Später könnte aber Kupfer den restlichen Rohstoffen nach oben folgen. Das wäre dann "very bullish"!... auch für die EMs.
als sei die krimkrise schon vom radar ; nächste woche gehört sie zu russland, sanktionen - ob verhängte oder erweiterte - prallen scheinbar ohne echo ab, die ehemaligen liveticker sind jetzt für hoeneß freigeschaltet. nächste woche wieder business as usual ?
Mit Englischem Slang bin ich nicht bewandert! Die Tomate beschreibt es in 2333! Laut Übersetzung ist es: Penis (britischer Slang) Aber das hier kenn ich auch.... Bei denen von der Insel ist ein Rubber ein Radiergummi! Hier ist das eine ganz normale Lümmeltüte!
""Welche Aktien sind aus Ihrer Sicht jetzt attraktiv?
Minenaktien haben aktuell Riesenpotential. Sie sind mit dem starken Kursrückgang der Edelmetalle in den letzten zwei Jahren extrem unter die Räder gekommen. Mit einer sich abzeichnenden Stabilisierung der EM-Preise (Doppelboden beim Gold, über 200-Tage-Linie) besteht hier ein sehr großes Kurspotential. Aber nur als Beimischung für Leute mit hoher Risikobereitschaft geeignet. Bei einem erneuten Druck auf die EM-Preise würde es auch hier zu verstärkten Abgaben kommen. Wir beschäftigen uns bei Cashkurs-Gold intensiv mit den seriösen Werten dieser Branche ab 500 Millionen Dollar Marktkapitalisierung...... Erleben wir gerade eine historische Kaufchance oder geht es runter?
Es sind in jedem Fall günstigere Kurse als noch vor zwei Jahren. Ich rate aktuell zum zukaufen, auch wenn kurzfristige Rückschläge nicht ausgeschlossen sind. Wir haben aktuell eine gute Basis für erste Positionen (wenn man noch nicht dabei ist). ""