Danke! Du bist der einzige, der sich zu 5542 (dem Widerspruch) geäußert hat. Normalerweise erwartet man in einem Forum, mit über 1K Lesern, dass sich da doch der eine, oder andere, zum Thema (was ja eigentlich uns alle hier bei Ariva betrifft) äußert. Auch beim Bewertungssystem zeigt sich da keine Reaktion. Dadurch ist der Willkür von Ariva Mods natürlich Tür und Tor geöffnet. Bei Mickey dem Silbertroll z.B. wurden in der Vergangenheit Sperren verhängt, aber je nach Mod wurde erotischer Inhalt nicht immer gelöscht! Diese Post und Avatars waren aber einwandfrei erotisch gemeint. Im Gegensatz zu hier, kamen da aber dann auch noch Stimmen wie: Wieso hat man den dem schon wieder gelöscht? Ich erkenne bei Ariva Mods keine klare Linie, die Mods entscheiden wohl jeweils für sich. wie sie es gerade sehen und beurteilen! Wir, die wir dieses Forum mit Leben füllen, egal ob gut, oder schlecht, haben keine Unterstützung/Lobby hier. Wir sind aber den Mods ausgeliefert. In meiner langjährigen Mitgliedschaft hier bei Ariva, habe ich noch nicht erlebt, dass auch nur ein Widerspruch fair behandelt wurde. Ablehnung ist des Widerspruchs ist die Norm! Daher muss ich mir die Frage, über Sinn und Zweck einer Weiterführung hier, mal echt durch den Kopf gehen lassen!
|