oder : neues vom stöferele - nicht abschrecken lassen wg. der 100 seiten......da steckt mehr wahrheit drin als von allen bezahlbaren zur-schau-stellern oder von den 08/15 propheten vermittelt wird. adobe braucht da seine zeit, die man sich aber nehmen sollte.
""Die Stimmung unter Anlegern und Investoren ist in Bezug auf Gold und Goldaktien - um es einmal zurückhaltend auszudrücken - nach wie vor schlecht. Man traut dem Edelmetall respektive den Produzentenaktien nichts mehr zu; eine Folge der zermürbenden Korrektur. So werden auch die positiven Signale (noch) weitestgehend ignoriert. Aber womöglich blickt man in einigen Monaten wehmütig auf das derzeit niedrige Preisniveau zurück...""
Er würde sich auf Platz 2 einreihen!!!! Ich glaube aber nicht, dass er das böse gemeint hat. Er spricht nur eine Sprache, die wir hier leider nicht praktizieren. Vielleicht schliesst er sich uns an, wenn er das nächste mal postet???
komatsu lkws + krähnen etc.# 095 ..... Mannesmann - DEMAG drauf. gute alte düsseldorfer maschinenbaufirma, deren neue eigner sich seit jahren die besitzurkunde gegenseitig in die hand drücken.
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, mein franz. Schwager meint, dass in France seit Monaten massiv Gegenwerbung gegen den Kauf von physischen EM gemacht wird