Kann Dir nur 100% zustimmen und das Video kannte ich natürlich auch schon.
Klar bei den kleinen und neuen Unternehmen ist Marketing alles. Fosterville South ist da das beste Beispiel. Ich hätte nie gedacht das Marketing soviel ausmacht, eine 40 Cent IPO steht plötzlich bei 1,60$ und die Aktionäre haben, neben einer 25% Verwässerung, wirklich noch gar nichts gesehen. Die haben kein einziges Loch gebohrt und bereits eine MK von 71 Mio. (da haben die Marketingfirmen wirklich gute Arbeit geleistet.). Bryan natürlich auch. ;)
Was für mich für Fosterville spricht ist das dahinter stehende Team, aber ich denke der Sharepreis wird nochmal deutlich zurück kommen und vielleicht gönne ich mir dann auch eine Position. Zur Zeit ist das ein Hype auf den ich nicht aufspringen möchte. Hab das bei Turmalina schon zu früh gemacht. Bin da jetzt zwar auch deutlich im plus, aber das Papier hätte man auch problemlos für 30 Cent bekommen können.
Wie immer bei den kleinen, die Phantasie macht den Preis und bei Steppe Gold sehe ich neben der Phantasie auch echtes Potenzial. Ja es hat alles länger gedauert als geplant, aber dieses Unternehmen scheint mir völlig unter dem Radar geflogen zu sein und erwacht gerade. Würde mich nicht wundern wenn wir nächste Woche die 1,40 C$ knacken und dann ist der Weg nach oben eh frei. Auf ceo.ca hat einer geschrieben:
"less than 25k shares available up to 1.70." if an institutional want in there is no shares below 2$
Da könnte es also schon sehr schnell gehen, selbst wenn einer nur in meiner Größenordnung einsteigen wollen würde.
Wie immer nur meine Meinung. |