finanzen.net

SILVER

Seite 1 von 5900
neuester Beitrag: 01.04.20 20:32
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 147482
neuester Beitrag: 01.04.20 20:32 von: Resie Leser gesamt: 14738857
davon Heute: 1968
bewertet mit 248 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5898 | 5899 | 5900 | 5900   

05.04.10 23:26
248

871 Postings, 3666 Tage Börsen OrakelSILVER

 
Angehängte Grafik:
silber.gif
silber.gif
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5898 | 5899 | 5900 | 5900   
147456 Postings ausgeblendet.

30.03.20 21:51

2641 Postings, 1015 Tage romanov17Ausserdem boy

In Zeiten wo die Wirtschaft vor dem Zusammenbruch steht, wo tausende elendig verrecken, hab ich null Bock mit dir über EMs und shit coins zu diskutieren
Erwarte also keine Antwort mehr
Schnalls oder Schnalls nicht  

30.03.20 22:15
3

Clubmitglied, 19894 Postings, 2990 Tage HMKaczmarekLass doch die Luftboys, Romanov

...bald macht´s bei denen m.E. eh pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff...
Dann hat die Kohle halt wer anders.

Vermutlich dürfen aber auch wir uns bald Digitalluft aufzwingen lassen (müssen),
nur halt zentralbankgesteuert.

Wofür Fledermäuse doch so alles gut sein können... Man fasst es kaum.  

30.03.20 22:18

18285 Postings, 2312 Tage Galeariswas gibst du dich mit so einem

Schoaß ab ?  

30.03.20 22:19

2641 Postings, 1015 Tage romanov17Ja eh HMK....


Bin ja gar ned gegen digitales bezahlen, nur nicht mit coins die private machen um sich zu bereichern

Aufpassen ABSTAND HALTEN  

30.03.20 23:03

18285 Postings, 2312 Tage GalearisAbstand vor wem ?

vor Sozis und Lügnern ,  die ablenken, dass das Finsystem bereits am Abgrund steht ?
Aber vielleicht irre ich mich ja und es kommt die Katastrophen Hausse zigtausend Punktegewinn und Infla in gleicher Höhe....Ergebnis Null.
Währungsreform weltweit, es zählt nur wieviel acres Land du hast, wie viele Münzna und wie viel Dosen oder Hühner, von mir aus wie viel Mandelbäume auf Teneriffa...... bewertet in neuer Währung.  Ein have not wird auch später ein have not bleiben. Nur meine Meinung.  

30.03.20 23:06
1

966 Postings, 1024 Tage Bitboy#...461

dein zitat:
<...    nur nicht mit coins die private machen um sich zu bereichern >>>

oha...   wer ist denn euer steuermann ?    ich lese immer, das das geklimper " gedrückt ...  gedeckelt "  etc. wird !   wohl doch nicht so frei ?  

vs.

btc (  bitte belesen )   ist dezentral.   ich brauch kein staat oder eine regierung, welche mir vorschreibt, was der bitcoin für ein wert hat.  siehe heute und ab und an mal ein auge darauf werfen.   dennoch schrieb ich, falls überlesen, ich euch auch fette gewinne gönne.  musst nur mal richtig lesen.

danke und es kommt eine bessere welt  

31.03.20 09:05
1

18285 Postings, 2312 Tage Galearisverp...dich ins Schwitzcoin Forum

ich will von dem Coin Sche...nichts lesen  das ist der falsche Thread.
hau bitte ab. Es reicht schon dieser Hirni GG.  

31.03.20 09:51
1

3600 Postings, 2255 Tage dafiskosWie wärs mit dem Schlagwort ...

... Finanzsystemcrash-Leugner ? ... oder Finanzsystem-ewig-stabil-Verschwörungstheoretiker ?
 

31.03.20 09:52

3600 Postings, 2255 Tage dafiskosWird langasm Zeit dafür.

31.03.20 15:55
1

4550 Postings, 2511 Tage GoldgliedAlles wird gut

und das aktuell völlig überteuerte Silber wird auch wieder preislich normal. Keine Panik und bleibt gesund - wenigstens physisch.  

31.03.20 16:06

18285 Postings, 2312 Tage Galearisromanov

die Romanovs sollen wieder an die Macht kommen, laut Eichi.  

31.03.20 16:18

16313 Postings, 7427 Tage preisfuchsWas schreibt Ihr? Kein Silber zu bekommen

Warum bekomme ich es dann?
Zwar nicht mehr so wie preiswert wie noch 2010 -2019 aber die Oz für ? 20 locker.
Kennt Ihr die falschen Münzhändler?
Am Sonntag habe ich noch 100 Oz Kanada 5 Dollar Maple Leaf gekauft.
Waren mir ? 2000 wert.
Heute mit DHL bekommen!
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 16:26

3600 Postings, 2255 Tage dafiskosWohl guter Kauf

Die neuesten maples sollen auch nicht mehr so leicht Flecken kriegen.
Bei welchem Händler ?  

31.03.20 16:29

16313 Postings, 7427 Tage preisfuchsDazu habe ich mir auch

die Zambia 2002,
Elisabeth Queen Mother
3 kg Silber Münze

Auch für 2200 gekauft. Sollte morgen ankommen.

Silber gibt es nicht mehr. Alles klar!
Gibt auch Reichsmark zu 2 und 5 mit 900er AG

Zur Not Kaiserreich 1/2 oder 1 Mark die es immer wieder als Schnäppchen gibt.

Das Zeug bekommst du immer los!


-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 16:32

16313 Postings, 7427 Tage preisfuchsNe das waren keine neuen Oz

Darf nur Frankfurt nennen.
Da gibt es nicht viele große, ok ;-)

Kaufe dort bereits seit zig Jahren immer gute AG
Vitamin B immer gut.
Jeden Tag verkauft jemand etwas. Die versteigern es dann meist.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 17:10

18285 Postings, 2312 Tage Galearismeine

werd`´n erst auspackt wenns bei $100 steht oder höher, ob die dann Flecken haben,  is mia wuarscht.
Ich muss mir aber bei Resie dann den Traktor ausleihen. Also soll Resie dann  mich mit dem Traktor abholen,   nicht umgekehrt.
Vielleicht warte ich aber auch bis das es das alte Geldsystem zusammenhaut und schau dann, was man dafür bekommt.  Ein oder zwei Hotels wären nicht schlecht, in guter  oder mittlerer Lage in Wien  oder Salzburg. Ich wollte schon immer Hotels besitzen , nicht nur im Monopoly.  

31.03.20 17:24
1

18285 Postings, 2312 Tage Galearis....Nach Crash Umfeld

Im Nach -Crash- Umfeld wird es wenig Kredit geben, da die Zinsen astronomisch hoch sein werden, im Verhältnis zu heute, in neuer Währung.
Es wird zu notariellen Überschreibungen im Wege des Tauschs kommen bzw kommen müssen,  bei sehr hochwertigen Assets. Die Renditen dieser werden anfangs eher klein sein....nach und nach aber langsam wieder steigen. Billige Arbeitskräfte ohne jegliche Gewerkschaften wird es "en grande quantite  " geben.
Nur meine Meinung ...Fortsetzung folgt...bis sie eingetreten ist, dann schreibt die Geschichte sich selbst weiter. Ideen und Kommentare  dazu, zum Nach Crash Umfeld, erwünscht.
 

31.03.20 17:40
1

18285 Postings, 2312 Tage GalearisMr. President Donald Trump

ist in meinen Augen ein verfassungstreuer Mann. Er weiß vermutlich sehr gut , was in der Constitution steht when it cone to  money  ( grains of gold and silver ......siehe den Beweis  US Silver Eagle, der US Mint , die dem Finanzministerium  " Treasury "unterstellt ist, wenn ich mich nicht irre  )
Er , DT. ist der Hoffnungsträger.
Nur meine Meinung.  

31.03.20 21:12

16313 Postings, 7427 Tage preisfuchsHoffe ihr seit nicht so

https://www.youtube.com/watch?v=B0LCK-zlLLo
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

01.04.20 09:48

4550 Postings, 2511 Tage Goldglied@preisfuchs

warum haben die keinen schwarzen Silberklumpen auf die Leiter gelegt? Dann hätten die Affen ihre Ruhe, denn dur manche Menschen sind so dämlich, sich um etwas zu reißen, was man weder essen, noch sonst irgendwie gebrauchen kann.  

01.04.20 13:21

18285 Postings, 2312 Tage Galeariswie hoch sind jetzt die Premiums für Silver Eagles

?
"One  D o l l a r " ist da eingeprägt, warum so wenig , werden manche fragen .
Ein geschi...Papier-Dollar hatte früher eine fast 10 mal höhere Kaufkraft.
GG, das steht auf dem eagle, schon mal gesehen >?
Was ist, wenn die US Mint keine mehr prägt ?
Um die strategische Reserve für verfügbares oberirdisches Silber  aufrecht zu erhalten für Kriegszeiten oder so. Würde mich nicht wundern, wenn das bald bekannt gegeben würde.
Hahahaaaaahahahaaaaa    haahahaha.....................................
Kein Rat, oder Aufforderung zu irgend was.  

01.04.20 17:24

104 Postings, 333 Tage Fleischesser@ Alle

Haltet euch bereit ! :-) :-) :-)
https://m.youtube.com/watch?v=FOdV9B65AkQ  

01.04.20 18:39

18285 Postings, 2312 Tage Galearismmhhh.... Broud.....

frische Butta drauf, Kräuter oder Quark....
Resie hat bestimmt noch Salami oder Sülze dazu ...... ( Resies Schweinskopf -Reste versülzt ? )
das macht satt .  

01.04.20 19:21

104 Postings, 333 Tage Fleischesser@ Galearis

Bei der Resie,kein Problem die hat sicher was da !  

01.04.20 20:32

3241 Postings, 1007 Tage ResieGenau -

heut gab´s Vollkornspagetti mit Basilikumpesto und Steirerkas oben drübergestreut ( statt Pamesan) , weil die Resl ist Ovo-Lacto-Fisch u. Fleisch Vegetarierin :-)  Morgen gibt´s Welsfilet natur mit Erdäpfi und dann 2 Tage Rindsgullasch - einmal mit Kornbaquett und den näxtn Tag mit Knödel od. Spätzle .    

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5898 | 5899 | 5900 | 5900   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Lufthansa AG823212
Wirecard AG747206
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Airbus SE (ex EADS)938914
Scout24 AGA12DM8
Daimler AG710000
Amazon906866
TeslaA1CX3T
Allianz840400
Apple Inc.865985
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
NEL ASAA0B733
Volkswagen (VW) AG Vz.766403