SILVER

Seite 419 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23730839
davon Heute: 1822
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... | 6064   

11.02.11 21:09
1

296 Postings, 5338 Tage Goldberg1Wieso fällt der Kurs jetzt schon wieder?

Vorhin waren wir wieder gut über 30$, und jetzt bröckelt er schon auf allen Seiten.
Ich bin herb enttäuscht.  

11.02.11 22:38
1

289 Postings, 5350 Tage loewe30693Wer kauft noch etwas in den USA?

US-Handelsdefizit 2010 kräftig gestiegen

Das  Außenhandelsdefizit ist in den USA im vergangenen Jahr massiv  gestiegen. Die Importe übertrafen die Exporte um 498 Mrd. Dollar (368  Mrd. Euro), teilte das US-Handelsministerium heute mit.

Damit fiel  das Defizit um ein Drittel größer aus als 2009. Hauptgrund dafür sind  die rasant gestiegenen Einfuhren aus China: Mit 364,9 Mrd. Dollar  erreichten sie ein Rekordniveau, während sich die Ausfuhren in die  Volksrepublik auf nur rund 91 Mrd. Dollar beliefen. Auch der Handel mit  den EU-Staaten weist mit fast 80 Mrd. Dollar ein großes Defizit auf.

Die  US-Importe von Waren und Dienstleistungen stiegen 2010 um 19,7 Prozent  auf 2,3 Bill. Dollar, die Exporte um 16,6 Prozent auf 1,8 Bill. Dollar.  US-Präsident Barack Obama will die Exporte bis 2013 verdoppeln, um für  mehr Wachstum zu sorgen.

Natürlich will er das, nur ob er es schafft muß bezweifelt werden.

Und wer es schon mal mit der US Gewerkschaft zu tun hatte, versteht jeden Konzern der nicht mehr in den USA produzieren will.

Viele in den USA wissen das sie am Ar... sind nur will es keiner wahr haben und keiner will darüber reden.

Meinen lond KO bin ich noch  losgeworden (magere 23%+).

Hätte echt gedacht das es heute noch weiter rauf geht, aber was soll´s.

Die Zeit spielt für Silber.

11.02.11 22:39
2

1831 Postings, 5945 Tage Spardaboy.....

habe mich eben der charttechnik gewidmet.....für die nächsten tage sieht es meiner meinung nach nicht gut aus....wenn es wieder einmal auf einen keil hinausläuft, wonach es stark aussieht, werden wir die 28 noch mal testen oder zumindest in die region um 28,50 hinab steigen...kommt drauf an wielange sich der abstieg hinzieht....interessant finde ich, dass es so aussieht, als ob der MACD gerade richtig durchstarten will...ähnlich dem ausbruch im späten august nur mit viel mehr dynamik....wenn ich das so sehe bereuehe ich es, dass ich meine fast tote posi ( ko 26) nicht vor 2 tagen mit 50€ gewinn verkauft habe....andererseits würde ich auch nicht bezweifeln, dass wir jeden tag aus dem keilausbrechen  könnten....es müsste nur mal wieder in die region von 30,40 gehen......eigentlich wurde ja gerade erst ein kaufsignal generiert mit dem sprung über 29,95.....war wohl doch eher fehlanzeige, aber ein paar minuten laufen ja noch bis 23:15

schönes we wünsch ich euch!

11.02.11 22:56

751 Postings, 5306 Tage silverissexyein küssen der 28.40$ würde chart gut tun

12.02.11 07:48
1

162 Postings, 5326 Tage SilberhaarChart

Ihr mit Eurem Chart

EIN Husten in der Welt, eine verstopfte Blähung irgendwo- nichts stimmt mehr !

Drückung ,Drückung ,Drückung. Denkt doch mal logisch und seht nicht nur Ag,auch die anderen Rohstoffe.

Gestern viel Mubarak- also streben BMW, Daimler und alle die dort waren wieder hin . Ehe die Aktionäre geschnallt haben, dass jetzt das Militär dran ist und das das noch eine Weile hoch und runter geht kehrt erstmal keine Ruhe ein. Und ich denke das gilt auch für uns.

Ich sagte vor kurzem, " Ihr müsst auch das Ag wieder loswerden.1000 runde Scheiben sind nicht unbedingt der Renner für's schnelle Flüssigwerden. Also über lange denken

s.l.

12.02.11 08:43
3

36 Postings, 6111 Tage ngs-didiÄgypten

Guten Morgen Silberhaar,
ich habe längere Zeit in Ägypten gelebt und kann Dir versichern, daß die Armee in Ägypten sehr hoch angesehen ist. Die gestrige Nachricht, daß die Armee nun die Führung des Landes übernimmt und auf freie Wahlen hinarbeitet, stellt für die ägyptische Bevölkerung die optimale Lösung dar und wird zu einer schnellen Normalisierung der Lage des Landes führen. Nach dem "Abschalten" des Landes (Internet, Banken, SMS-Dienste, Börse) dauert es sicherlich ein paar Wochen, bis die ganze Maschinerie wieder rund läuft, doch mit weiteren Protesten, Krisen, Streiks ist nicht mehr zu rechnen. Somit fallen auch die Befürchtungen (Suez, Währung,) weg. Welche Partei demnächst gewählt wird kann natürlich noch niemand hervorsehen.
Mit freundlichen Grüßen  

12.02.11 09:22

751 Postings, 5306 Tage silverissexy@ ngs-didi

das kann man sehr gut hervorsehen und zwar die nächste us marionette.
was meinst du vom wem das militär indirekt bezahlt wird?

und das ganze hin & her mit mubarak macht nicht stutzig?

meiner meinung haben die us geheimdiplomaten und mubarak gute arbeit geleistet.
sie haben das volk 18tage hingehalten, zeit genug um über think-tanks
ein neuer masterplan durchdacht werden kann.

achtet auf die nächsten monaten auf einen neuen presidenten der möglichst als usa kritisch gilt, deswegen in politischer gefangenschaft sitzt und dann vom volk gewählt wird. schon ist dann das usa-trojanische-presidentenpferd im volk installiert und alles geht wie gehabt weiter oder wer glaubt im ernst das sich da wirklich etwas ändert außer die namen?

so oder so ähnlich wird es ablaufen den auf was anderes läßt sich das wütende volk nicht ein. des weiteren konnte man über den cia mann "alias asange" sehen das solch moderne robin hoods sich über die hauseigenen medien leicht aufbauen lassen und bei der breiten masse gute zustimmung findet.  

12.02.11 09:26
1

751 Postings, 5306 Tage silverissexy@ silberhaar

du willst 1000unzen los werden? hier ich sofort kaufe zu 23euro die unze, bar bei abholung und ohne dumme fragen.

schreib über boardmail und ich bin diesen sonntag bei dir.  

12.02.11 10:07
1

162 Postings, 5326 Tage SilberhaarMubark fiel-mit f

genauso wie ich -Wochenends früh,wenn das Dorf die Computer hochfährt- aus dem Internet. Oh du hochgelobtes dt Land-indem 3D Fernseher verkauft werden-ohne Filme;HD für teuer Geld zu sehen ist usw. Viel hat sich bei uns ohne Selbstinitiative nicht zum Vorteil getan. Die Strasse mußten wir bezahlen, damit Stadtdödel In Zone 30 mit 70 Jagd auf Miezi machen können. Zahlen, zahlen nochmals zahlen.Und zum falschen f. Erschreckend wieviel 1000de € von Leuten gehandhabt werden, die nicht richtig schreiben (können) und sich auch sonst hilflos geben.Brüsten würde ich mich auch nicht gerade, soeben 1000 Oz gekauft zu haben. Anschluß verpasst, wie ? 1/3 up seit 1/2 Jahr !Trotzdem schön Verstärkung im Kampf um die physische Verknappung zu haben !

Ägypten. Möglich, oder wahrscheinlich,daß die Armee gut angesehen ist. Spielt für Anleger doch nicht die 1.Geige.Entscheidend ist, das sie in der Ami-in unserer Spur bleiben. Wenn die slbstbewußter werden... Wir werden dortbleiben-zu welchen Preis? Ehe das nicht klar ist schwankts. Habt Ihr VW beachtet-über10% in einer Woche ! Große Ausschläge sind Indikatoren für Krisen. Egal Ag hält sich über 22€.

ebay. Reellster Verkauf,sicher.1kg Libertad rund 900€ Einkauf 750€ Verkauf beim Händler- da ist ebay besser.Und wenn man was seltenes hat,kommt man mit bißchen Glück auf mehr. Übrigens -schön,daß es Dütz und grabsch beim Kaufen hinterher erstmal schlecht geht. Mir auch ! Bis ich's zuhause gestanden habe und es abgenickt wurde. Komischerweise muß ich immer weniger begründen...

s.l.

12.02.11 10:10

390 Postings, 5387 Tage DützLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.11 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

12.02.11 10:23
1

751 Postings, 5306 Tage silverissexy@ dütz

halte einen shok aus drei gründen für möglich:

-alle mainstreamnachrichten (börsenwoche, finacial times etc. sagen inflation somit ist vorsicht vor deflation gegeben.

-waren im märz-april 2009 die volumina ziemlich dünn im gegensatz zur erholung 2003.
bei alianz und anderen versichern ist bekannt das diese nicht eingestiegen sind. kann sein das diese mit ihren geld vor der währungsreform auch rein wollen aber bestimmt nicht zu diesen kursen.

-alle guten dinge sind 3 mit anderen worten ein dritter shok würde viele anleger total verunsichern und würde diese in die versicherungen und staatsanleihen laufen lassen, dem haus was abrennen soll.

ich halte einen shock jetzt noch für 25% (1/4 Bargeld halten) möglich.  

12.02.11 10:26

162 Postings, 5326 Tage SilberhaarEinbruch

immer möglich-kurzfristig-aussitzen. Aber ich bin kein Papiertiger.

silverissexy.: Ich bin doch nicht bescheuert. Ich bleibe glucken- das wären im Durchschnitt erst 6 €/Oz +. Aber weiter vorne war jemand in Steuernöten.

s.l.

12.02.11 12:22
2

751 Postings, 5306 Tage silverissexynoch was dütz...

ich glaube kaum das bei einen zweiten shock die edelmetalle stark fallen werden, ehr im gegenteil denn viel zu viele anleger wissen das nach dem staat keiner mehr bürgschaften machen kann. wenn es kolabiert dann ist wirklich ausgeschissen und kein politiker wird noch dumm vor die kamera tretten und behaupten "das die einlagen sicher sind" und falls doch so wird sich dieses rückratslose wesen nur angesoffen vor die kamera trauen jedoch würde ihr keiner glauben egal wie oft sie sich wiederholt, egal wie sie ihre schauspielermiene aufsetzt.

@ all
hier sagt sie mal die wahrheit:

http://www.youtube.com/watch?v=LhfSO1PCIOg  

12.02.11 12:45
4

743 Postings, 5312 Tage julius555Seltene Erden: Nur Silber ist richtig selten!

Hier ist der Artikel

http://bit.ly/i9qnAf  

12.02.11 13:46
1

743 Postings, 5312 Tage julius555Video Gold und Silbermanipulation

Die Bärchen sind wieder da – Teil 4
Stichworte: Wolframbarren weltweit.Die Banken wissen davon.
                Silber in 18 Monaten wahrscheinlich bei 75 Usd

Das Video (7 Minuten) ist in Englisch mit computergenerierten Stimmen,d.h. etwas schwer
verständlich.Vielleicht kann jemand mit guten Englischkenntnissen hier den Inhalt
wiedergeben.

http://rottmeyer.de/?p=3013  

12.02.11 13:48

343 Postings, 6509 Tage kösselmann...

einfach herrlich die JPM Paranoia hier...da wird ueber spekulanten geschimpft, aber selbst geht man alle 2-3 raus/rein aus dem silber. schon mal drueber nachgedacht, dass hinter der kampagne JPM selbst stecken koennte. hier in london bei JPM lacht man drueber. wenn ihr ueberzeugt seid von silber dann kauft es und lasst es liegen. eine doppelmoral haben manche hier, sensationell.  

12.02.11 14:19
2

296 Postings, 5338 Tage Goldberg1Die massiven Shortpositionen

und die 30% Aufschlag, die an der Comex bezahlt werden für die NICHT-Auslieferung physischen Silbers sprechen wohl eine eindeutige Sprache, Kösselmann. Ich sehe keinen Grund, weshalb JPM eine Kampagne gegen sich selber machen sollte. Wenn JPM wirklich hinter der Kampagne stehen würde, sähe das ganze folgendermassen aus: (stell dir vor, im Kessel ist Öl)

12.02.11 16:51

864 Postings, 5379 Tage LibertadoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.03.12 16:51

12.02.11 16:58
2

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.11 15:04

12.02.11 18:17
3

10076 Postings, 5390 Tage tausend unzensparbücher sind nur

für die entspannter, die sich über 1,2 prozent sparzins nicht wundern, aber schon darüber ,daß energie und treibstoffe, milch und butter etc.teurer geworden sind.

was dich und andere wirklich schnell altern lassen ist der silber-papier-kram.

oder meinst du, daß jemand ,der für seine zukunft im glauben an eine verdoppelung des silberwerts, 30,50 ,oder 100 kilo gebunkert hat, sich über ein kurzfristiges, unter die xy unterstützung, abrutschendes chartbild graue haare wachsen läßt. ( die habe ich schon, aber nicht wegen silber :-))

gier nach geld ist nur solange auszuhalten, solange sie uns in atem hält, wenn sie uns den atem nimmt war es das alles nicht wert !

12.02.11 18:31
4

Moderation
Zeitpunkt: 23.11.11 10:53

12.02.11 19:10

14 Postings, 5304 Tage Perth Mint KoalaRücksetzer?

Jetzt zukaufen? Oder auf Rücksetzer bis ca. 25 USD +/- X ? warten? Ich denke es könnte die nächste Woche nochmals zügig runtergehen! Sieht wenigstens im Moment so aus.... Gold, Öl, Euro usw. fällt.

12.02.11 19:53
2

1261 Postings, 6582 Tage oledoubleZur Lektüre empfohlen:

N´abend all

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15435

Hier besonders die Seite 2 und da der dritte Absatz, wo für die den Eurokurs in den letzten Tagen erheblich beeinflussende Entscheidung des Herrn Weber (derzeitiger Präisdent der BB) bezüglich seiner beruflichen Zukunft einen nachvollziehbarer Erklärungsansatz benannt wird!  

12.02.11 21:37
2

791 Postings, 5509 Tage Ray12Wer noch etwas Literarisches sucht...

... dem kann ich ein lustige, aber mit viel Wahrheit bedachtes Gedicht  hier empfehlen:

Wenn die Börsenkurse fallen

Wenn die Börsenkurse fallen,

regt sich Kummer fast bei allen,

aber manche blühen auf:

Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

Keck verhökern diese Knaben

Dinge, die sie gar nicht haben,

treten selbst den Absturz los,

den sie brauchen - echt famos!

Leichter noch bei solchen Taten

tun sie sich mit Derivaten:

Wenn Papier den Wert frisiert,

wird die Wirkung potenziert.

Wenn in Folge Banken krachen,

haben Sparer nichts zu lachen,

und die Hypothek aufs Haus

heißt, Bewohner müssen raus.

Trifft's hingegen große Banken,

kommt die ganze Welt ins Wanken -

auch die Spekulantenbrut

zittert jetzt um Hab und Gut!

Soll man das System gefährden?

Da muss eingeschritten werden:

Der Gewinn, der bleibt privat,

die Verluste trägt der Staat.

Dazu braucht der Staat Kredite,

und das bringt erneut Profite,

hat man doch in jenem Land

die Regierung in der Hand.

Für die Zechen dieser Frechen

hat der Kleine Mann zu blechen

und - das ist das Feine ja -

nicht nur in Amerika!

Und wenn die Kurse wieder steigen,

fängt von vorne an der Reigen -

ist halt Umverteilung pur,

- stets in eine Richtung nur.

Aber sollten sich die Massen

das mal nicht mehr bieten lassen,

ist der Ausweg längst bedacht:

Dann wird ebend ein bisschen Krieg gemacht.

Mit welchen Folgen, das ist bekannt

man hofft auf Gottes gnädige Hand,

zu richten was zu richten ist,

bis abgelaufen des Menschen Frist!

Sich beschäftigen mit Silber und Gold

ist von den Höchsten eh nicht gewollt

Was beständig sich in stürmischen Zeiten zeigt

sich ja nicht der Inflation beugt.

Darum, wer schlau, der plane mit Vernunft,

sammle das Edle für die Zukunft

und noch verachtend, wird bald jeder Bankmann

dich loben und beneiden irgendwann!

In diesem Sinne...bleibt eurem Silber treu!

Gruß Ray12

Angehängte Grafik:
laola.gif
laola.gif

13.02.11 15:30
1

43 Postings, 5591 Tage Silverfish06keiner mehr da

...... was ist los, sind denn alle im Urlaub?
wie wird es Morgen weiter gehen? hat einer eine Meinung oder Vermutung geht es weiter
gen Norden?  

Seite: 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben