Ich freue mich, daß es Teilnehmer gibt,welche die Entwicklung nicht nur durch die rosarote Dollarbrille sehen. Einverstanden,dass manch Börsenjunkie die Wertentwicklung im Dollarbereich beobachtet.Nur Ihr bezahlt in Euro,rechnet in USD. Wo ist da für einen wertstabilen Anleger der Sinn. Von mir aus kann der Silberpreis auf 26 USD fallen, wenn der Kurs 1:1 steht. Auch über eine Anlage in anderer Art lohnt sich nachzudenken.Medaillen und Kunst aus Ag sind eine Alternative zur ewig runden und barrenförmigen Unzenform. Das Wochenende bot eine sehr günstige Gelegenheit sowas einzutauschen-zB bei ebay. Da war der Glaube an den Silberpreis doch ziemlich erschüttert, aber nicht nur da hängen Teilnehmer Ihre Fahne in den Wind. Übrigens- treffende Beschreibung der Lage der Nation,Birne. Du charakterisiertest die USA sehr gut. Lasst mich doch mit China. Unsere Auto- und Wirtschaftsexperten geben mir recht.Die sind heller als es unsere First Lady war, die sich auch immer mehr zurücknimmt in der Kritik und der Brüskierung Chinas.Das amerikanische Zeitalter wie gehabt is over. Mal sehen was sie nach der gewollten Inflation machen.Suchen wir uns doch eine neue Währung an der wir die Kaufkraft des Silbers festmachen .Von mir aus in €,DM 2,Yuan oder Äppelstückchen- Hauptsache wir haben uns nicht vergaloppiert und es ist mehr geworden. Die EZB warnt schon wieder die Euro-Region. so long |