.......Wenn es losgeht liegen bei vielen Projekten 400 % und mehr drin
Ja genau, dass wollen die geschundenen Minenanleger hören, dafür gibt es dann gleich drei Daumen..ob es was bringt, oder andersherum wie viele Jahre hört man das schon. Ich mache es an einem Beispiel deutlich, GoGold....habe sie auch im Depot und davon nicht wenige. Immer wieder gute Bohrergebnisse 287 AuE ist schon eine Hausnummer , Schuldenfrei, 100 Millionen auf dem Konto, aber die Investoren interessiert es nicht. Die Minenaktien mit hohen Schulden werden von den Banken anscheinend lieber gesehen, dann kann man sie auch besser lenken. Ich habe mir trotz aller Enttäuschung am Freitag nochmals 20000 für 1,20 ins Depot gelegt. Bin jetzt schon über 6 Jahre investiert und kenne die Firma aus dem ff, werde nicht aufgeben, irgendwann wird das Potenzial erkannt. Natürlich habe ich auch immer Gewinnmitnahmen getätigt, die letzte bei 2,30 Dollar, angefangen habe ich mit 65 cent. Analysten hatten letztes Jahr noch von 5 $ gesprochen, jetzt soll sie auf einmal nur noch 1 Dollar wert sein....ha,ha.
....hier mal ein Teil der Nachricht die ich bekommen habe, nachdem ich mal Nachgefragt habe was da los ist....
Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Anliegen unsere Anliegen sind. Auch wir sind verblüfft, warum die Aktie verkauft wird, und wir haben gerade eine Woche Investorenmarketing mit über 20 Treffen mit institutionellen Investoren beendet, die alle nicht nur von unserer Erfolgsbilanz beim Bau von Minen in Mexiko beeindruckt zu sein schienen, sondern auch unserer Cash-Position von über 100 Millionen USD, keine Schulden und eine sehr profitable Mine, die sich der Bauphase nähert.
Wir werden in etwa zwei Wochen eine PEA für unser Projekt Los Ricos North vorlegen. Gefolgt von einer neuen PEA für das Projekt Los Ricos South im Juni, und wir glauben, dass unser NPV des Distrikts nach Veröffentlichung dieser beiden Studien von den derzeitigen 300 Mio. NPV auf etwa 900 Mio. NPV steigen wird. Das ist ein großer Sprung und wir erwarten, dass der Markt dies bemerken sollte.
Bis zum Jahresende erwarten wir den Erhalt unserer Untertageabbaugenehmigung für Los Ricos South, und zu diesem Zeitpunkt sollte es für den Markt keinen Grund geben zu erwarten, dass wir den Bau der Mine nicht abschließen können.
Ich hoffe, das hilft, und wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mir jederzeit eine E-Mail senden.
Grüße, |