schaunmamal... wie das Flugwetter heute ist... :-)
es sei angemerkt, dass picks wie SSOL gestern nicht gewöhnlich sind und aus dem otc Segment kommen, die machen ggf. viele %te, sind aber teils anspruchsvoll zu traden, da sie volatil sind und teils überraschende Flugmanöver machen, ich hab schon erfahrene Piloten mit Brechtüte gesehen... daher... immer skeptisch bleiben... das zahlt sich aus...
wie man gleich an #95 sehen kann... das heißt, erhöhte Sicherheitsstufe...
selbst poppige Werte laufen an guten Markttagen ggf. besser, da die Stimmung einfach besser ist und ggf. mehr $$$ auf dem Tisch liegen... das sollte man im Hinterkopf behalten... denke ich zumindest...
meine ganzen Posis sind diese Woche fett im Minus.... aber sind alles long Posis und insofern darf man da ja garnicht dauernd drauschauen, nur wenn dann 3 Werte jeweils 10-15% im Minus sind schaut die Woche schon bitter aus... Egal 2012-2013 wird damit abgerechnet....
Sodele, jetzt aber zu deinen Künsten, wie schauts aus, heute an diesem blutigen (wird haben doch noch garnicht Freitag) Tag noch nix lohnenswertes entdeckt?
ich seh das ganz gelassen... man kann sie nicht alle haben... dafür sind es einfach zu viele... BLTI hätte nur in mein Beuteschema gepasst :-D
BLTI, ich habe nachgesehen, war auch auf dem Radar heute morgen, kroch aber dann recht zügig aus dem Preisfenster :-D dass iauf $2.20 begrenzt hatte... ha, ha! dieser kleine Schlingel...
mal sehen was nach 20.00 noch so läuft, zwischen 8-10 abends ist bei den Amis nochmals eine entscheidende Zeit, momentan verdrücken die Burger... :-D lunch...
Legende: Top Gainer sind die Auslese der Auslese, die sich in der Woche bisher am besten entwickelten, nachdem sie erstmalig erwähnt wurden. Tabellenzeile: Symbol ; Tag der Erstbeschreibung ; Kurs zum Zeitpunkt der ersten Beschreibung ; Performance seit der Erstbeschreibung bis zum jeweilig erreichten Tageshöchstkurs ; dafür benötigte Zeit
trotz großer Kurssteigerung gestern, die wir aus genannten Gründen nicht mehr erwischten, schöne stabile bids ~3.20-3.30, das wäre insofern ein guter Kandidat gewesen...
lol, ab ich vor 11 Tagen (vor threadgründung) das erste Mal in den .80'ern gekauft... und später abgestoßen... hat sich in 11 Tagen verdreifacht... (~200%)
Applaus an sekko! für sein call gestern auf .0052, satte 40%, excellent...
ich hab sie nicht getradet, steht auch nicht im thread, bin aber beeindruckt...
an sich soll die Flugschule von Pinksheets sauber bleiben (aus gewissen Gründen, die jeder versteht, der länger an der Börse war :-))
vielleicht sollten wir eine Ausnahmeregelung einrichten, die für bestimmte Kandidaten greift, da gelegentlich doch recht starke Ausbrüche dabei auftauchen... mal schaun...