Sorry dass ich das so hart ausdrücke, aber Du bist ein ziemlicher Hektiker, molto nervoso.
"Excellon wird ein Splitt von 5 oder 10:1 machen Das ist dann fast wie eine Enteignung für mich bei maximal 5000 Aktien die ich hier erwerben kann. Scheisse und ärgerlich. Da hätte ich auch nicht recherchieren zu brauchen. Kommt nicht mehr in Frage jetzt für mich."
Und schon wieder das alte Thema. Durch den Split ändert sich an der MK überhaupt nix. Durch den höheren Stückpreis wird es vielleicht einigen Investoren möglich sein, in diesen Wert zu investieren, weil sie sich schwer tun, unter $1 irgendwo einzusteigen. Wenn es überhaupt was ändert, dann eher zum Vorteil. Wenn Du ganz viel Aktien für wenig Geld kaufen willst, kannst Du ja Amani Gold kaufen, da kriegst Du für den Preis eines Döners 5000 Aktien. Ich kann deine " BILLIG " Theorie absolut nicht nachvollziehen. Ich orientiere mich nach MK, Anzahl der Options and Warrants, dem NPV, dem Capex und sicher noch an den beteiligten Personen. Der Preis der einzelnen Aktie, wenn es nicht ins extreme geht, ist doch irrelevant.
Ich bin im Übrigen nicht in Excellon investiert, nicht dass ich jemandem was aufschwatzen will. |