Klar wird Gold geregelt.Schon alleine der Internationale Währungsausgleich (Name mir gerade entfallen) hält den Anstieg immer unter Kontrolle im Gegensatz zu Krypto. Hier musst Du einen finden , der Dir den Bitcoin für solche Summen abnimmt . Warte und sei nicht ungeduldig. Denke dran, Basel 3 wäre sinnlos für Banken, aber billiger wollen sie schon noch das Gold haben , um mehr Kredite vergeben zu können, wenn dann Gold wieder anzieht. Wer Gold hat, steht nicht mit leeren Händen da. Und Ihr belest Euch doch, und man erfährt doch, wer alles beim Gold seine Hände im Spiel hat. Bedenkt, wenn jeder Inder und jeder Chinese plötzlich nur 10 g Gold kaufen würde,wisst ihr , was hier mit den Dauershortis und dem Goldpreis passiert? Gold erscheint langweilig, aber hier leben auch einige mit dem immer möglichen Totalverlust,wenn sie Gold drücken ...1,7 Mrd. Menschen x 10 g ist nicht ganz ohne. Also behaltet das Gold. Meine Meinung und diese vertrete ich auch und verkaufe mein Gold nicht,da auch nicht abzusehen ist,was mit dem Finanzsystem passieren wird ..... |