mehren sich die Zeichen, dass es so kommt, wie ich es befürchte und auch geschrieben habe. Wenn die Bullionbanken wegen der aufkommenden Silberknappheit die noch immer massig vorhandenen shorts loswerden wollen, d.h. sie wollen ihre shorts drastisch reduzieren, dann werden sie das zu einem noch viel tieferen Preis durchziehen...vielleicht ein letztes Mal oder weil zumindest für eine lange Zeit die Preisdrückerei nicht mehr durchzuführen sein wird. Der Silberkurs zeigt nur Schwäche, keine oder nur winzige Zwischenanstiege und auch nicht unter besonders hohem Volumen. Es wird Papiersilber veräußert ohne Rücksicht auf Verluste , ob dann wieder Manipulationsvorwürfe laut werden interessiert doch eh niemanden, wo kein Kläger da kein Richter. Das ist kein gutes Zeichen, d.h. sie gehen jetzt aufs Ganze, um nochmals mit den shorts massig Geld zu verdienen... So lange immer wieder plötzliche Abverkäufe kommen, lange rote Kerzen in den kleinen Zeiteinheiten...solange ist die Drückerei nicht vorbei...meine Meinung! Vielleicht entwickeln die Minen ja mal eine Stärke und machen die Abverkäufe nicht mehr mit...wetten würde ich darauf aber nicht! |