ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum alle so überrascht sind, dass es hoch geht. Auch ohne GM würde es wahrscheinlich hochgehen. Ist einfach der saisonalbedingte Jahreendanstieg. Es kann ja nicht immer gegen den Trend gehen.
hier der DAX von disem Jahr und der DAX Zykluschart, ab Mitte Oktober einfach dazudenken. Es war nur teilweise typisch, die Herbstdepression ist ja ausgefallen zu Leidwesen vieler Bären und auch der jahreanfang war nach der Krise untypisch, aber wie gesagt, kann ja nicht alles gegen den Trend gehen
Irland wehrt sich gegen strenge Auflagen. "Wir könnten Hilfen benötigen", sagte Informationsminister Eamon Ryan. "Aber wenn wir das tun, müssen die Bedingungen stimmen". lololllllllllllllllllllllllll
Irland wehrt sich gegen strenge Auflagen. "Wir könnten Hilfen benötigen", sagte Informationsminister Eamon Ryan. "Aber wenn wir das tun, müssen die Bedingungen stimmen".
2 1/2 std beim sport und habe wie erwartet nix verpasst....mal sehen was die amis in 15 min anstellen !!! die 200 points minus vorgestern müssen ja wieder gut gemacht werden damit der dax sein neues jh bekommt !!!! alles andere würde mich doch sehr wundern !!!
irland mit insolvenz bzw einen cut wäre besser dran, allerdings würden die zockerbanken heftige summen abschreiben müssen. schaut nach griechenland die zahlungen wurden erstmal gestopt, also irland müsste bescheuert sein um sich auf dieses spielchen einzulassen.
----------- " Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben " André Kostolany
nedel
: Was passiert eigentlich wenn ein Land pleite ist?
Wir es dann von den Banken gepfändet und versteigert? Wird das ne öffentliche Auktion, vielleicht sogar bei Ebay? Wenns nicht zu teuer wird steiger ich vielleicht mit. Hoffentlich ist die Provision für Ebay fix und nicht das übliche Prozent
die Banken -können machen was sie wollen und anschliesend muss ihnen geholfen werden damit nicht noch größerer schaden entsteht!Irland hat nen defizit von 30prozent -das meiste durch die Banken ohne banken "nur" 12,3!!
Das ist alles so miteinander verknüpft wie wenn man den ersten dominostein umwirft-dann fallen weitere!!