Antwort auf "Genauso UBSB der am Anfang ganz stolz war auf seine Ansammlung von Explorern und co gewesen ist. Davon ist mittlerweile nichts mehr übrig geblieben und es wird schon ein wenig gehetzt wie gestern. "Die Möchtegern Sprotts werden noch fast alle auf die Nase fallen".
1. Ich hab immer noch einige Explorer, aber nur einen reinen Goldexplorer. Ich habe allerdings meinen Ausstieg kommuniziert ( incl. Grund), und ich hab auch gepostet, dass ich wieder einsteigen werde ( Watchlist steht). Natürlich hab ich am Anfang des Jahres auch mit steigendem Goldpreis gerechnet, ich hab aber auch dann zur Diversifizierung geraten. Z.B Uran und Kupfer. Nur zur Richtigstellung, Josemaria hab ich hier mal angepriesen, da hieß es aber, die sei zu teuer. ( siehe auch bei Filo ) Ich will ein bischen Geld verdienen, und nicht RECHT HABEN, deshalb bleib ich flexibel. Du scheinst das ja als " Verrat an der guten Sache " anzusehen.
2. Ich habe nicht gehetzt, sondern nur auf Kommentare reagiert, die sich jetzt wegen der Performance der hier vorgestellten Werte beschweren. Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich Gehype nicht mag, weil dann irgendwer, ohne eigene Recherche reinspringt, um mal eben den 10 Bagger mitzunehmen. Viele meinen dann eben, sie machen es einfach wie Sprott. Der hat aber ungeheuer viel Geld, um sehr viele Titel zu kaufen, und er hat sehr viel Geduld.
Also hör doch endlich auf, mir ans Bein zu pinkeln und alles negativ zu sehen, was ich poste.Ich behalte ja schon eventuelle Tips für mich und stelle nur noch Links ohne persönliche Bewertung ein. |