finanzen.net

Sigma Designs: Attracktiv bewertet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.06 18:33
eröffnet am: 02.08.06 13:58 von: 3181olly Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 04.08.06 18:33 von: Elron Leser gesamt: 1291
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.08.06 13:58
1

495 Postings, 5273 Tage 3181ollySigma Designs: Attracktiv bewertet

Leider habe ich im Forum nicht all zu viel neues zu Sigma gefunden.
Da schon längere Zeit niemand mehr diese Aktie beachtet hat, und ich der Meinnung bin, dass sie sich mitlerweile durchaus zu einem attraktiven Wert gemausert hat.
Daher mach ich mich Mal daran Sigma neu vorzustellebn, da ich von diesem Wert absolut überzeugt bin!
Sigma Designs: WKN 875344

Auch Sigma hat in letzter Zeit kräftig an Boden verloren. Und das, obwohl es beim Hersteller von Chips für digitale Set-Top-Boxen und Videorekorder keine schlechten Nachrichten gab. Von Anfang
Mai bis jetzt hat der Kurs rund 40% an Wert verloren! Da die Gewinnschätzung der Analysten praktisch unverändert geblieben ist, hat sich die Bewertung der Aktie deutlich verbessert. Das KGV für das kommende Jahr liegt nun nur noch bei 10.
Im Vergleich dazu beläuft sich das Gewinnwachstum von diesem auf das kommende Jahr auf stolze 270 Prozent.
Fazit:: Die Aktie ist ein Kauf.

Ziel:  15 $, Stopp 7, 50$
Bericht teilweise aus Maydornreport.

Web:  http://www.sigmadesigns.com

Dieser Meinung schließe ich mich an und halte die Aktie weiter!
Viel Spaß beim lesen und Analysieren!
 
Angehängte Grafik:
sig.jpg
sig.jpg

02.08.06 14:36

124 Postings, 5141 Tage ElronScheint Boden gefumden zu haben! :))

Prima, Danke Dir!
Scheint wohl wirklich den Boden gefumden zu haben! :))  

02.08.06 14:48

854 Postings, 5306 Tage Martin81@318olly

laut Onvista
KGV 2006: 108
KGV 2007:  37

Wo kommt dein 10er KGV her?

 

 

02.08.06 18:35

495 Postings, 5273 Tage 3181olly@ Martina81

Hallo Martina81,
Du fragst, wo ich die Information zum KGV  her habe.
Hatte ich eigentlich schon im Text erwähnt.
Aber hier noch mal ......... Bericht aus dem Maydornreport Juni 2006 Auflage 12 !
Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.
Überigens, Sigma wurde schon knapp 300.00 mal in der USA heute gehandelt und ist mit ca, 5.4% im Plus.
Kann nur hoffen das morgen in Deutschland sich der Kurz positiv angleicht.
Heute waren es ja auch schon ca 2 %.
Tschau


Penguin  

02.08.06 18:39

124 Postings, 5141 Tage ElronSchön! Sigma! Danke

Schön! Sigma zieht in Amerika an! KGV laut Onvista für 2007 soll 37 sein,
aber laut Maydorn 10. Egal, nehmen wir einfach die goldene mitte, dann
kommen wir auf ca.19. Denke das ist doch OK! Oder? Ich bin jedenfalls froh
mir einige stücke ins Depot geholt zu haben!!!!
Sigma ist ein geiler Wert und wird sicherlich noch weiter laufen. Rücksetzer
könnte man zum nachkauf nutzen!
Aber Leute: wie sieht es denn eigentlich bei Far East Energy aus?? Weiß
jemand was neues?  

04.08.06 18:33

124 Postings, 5141 Tage ElronSigma na endlich

Sigma. Na endlich läuft sie langsam gen süden.: -)
Informiert euch, die Aktie hat viel Luft nach oben! und das, obwohl sie in Amerika
im minus steht.
Hier allerdings 9% im plus!!
Starker Wert, dabei bleiben Leute!!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
TeslaA1CX3T
TUITUAG00
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
Varta AGA0TGJ5
Deutsche Telekom AG555750
Plug Power Inc.A1JA81
BayerBAY001
Lufthansa AG823212
Ballard Power Inc.A0RENB