Ich wohne und arbeite selbst in der Türkei,weiss wovon ich also rede! Sie selbst haben wohl keine Ahnung von der Sache und labern nur aufgefange Sachen von den Medien. Die Gebäude sehn schön aus,sogar noch schöner als die meisten Häuser hier in D. daran kann man nichts aussetzen,nur war die Rede nicht von Schönheit der Häuser sondern von Sicherheit .Was nützt mir ein Ferrari mit eingebautem Golf Motor,ohne Gurte,ohne Sitze?.Durch meinen Job kenne ich viele Große Bauunternehmer in den Städten wie Istanbul,izmir und Ankara.Wenn Otto Normal Bürger nur wüssten was alles beim Bau dieser wie sie sagen (Pracht Gebäuden) für Baumaterial benutzt werden,und wie Mangelhaft die Arbeiten ausgeführt werden,würde kein Mensch jemals ein Fuß in die Wohnungen setzen! Wenn Sie durch die Städte laufen sehen sie überall Marken Klamotten,die meisten sind 100 % Identisch mit den Originalen .Soll das jetzt heissen das Sie von der Qualität und verarbeitung identisch mit den Originalen sind???Eher nicht. Was ich damit meinen möchte,nicht alles ist Gold was glänzt.Dies gilt insbesondere für die Türkei. Ich wollte nur das wiedergeben,was meistens von den dort oben verschwiegen wird. Wenn Sie sich aktuelle die Nachrichten anhören,dort läuft gerade eine große Plagiat welle bei den Medikamenten.Fast 40 % der verkauften Medikamente in der Tr sollen Fälschungen sein.Sogar Apotheken sollen diese verkaufen.Wenn man keine Skrupel hat sogar mit Medikamenten zu Fälschen ,dann ist wohl Pfusch am Bau nur eine kleinigkeit! |