Hallo BoMa ging 6:0 für uns aus, waren allerdings mit einem Spieler in der Überzahl (der Gegener konnte aufgrund mehrere krankheitsbedingter Ausfälle nicht komplett antreten, die Regeln des SHFV SchleswigHolsteinischerFussballVerband reglementieren das auf dem 11er Feld mit 8 SPielern angetreten werden muss, erst weniger erlauben eine kampflose aufgabe, nun die hatten 10 Spieler auf dem Feld) Hätten unter normalen Umständen wohl auch gewonnen allerdings nicht in der Höhe;-)
Hallo Herr Rupp, Schuldigkeit würde ich es auch nicht nennen, aber wer hier im Schredd alle AntiDeBeiraSchreiber lügen strafen möchte sollte schon mal mit Belegen rüberkommen die Du Dir in Deiner Bank hast auftischen lassen, oder?
Und nein ich gehe nicht zu meiner Bank und lasse mich beraten, weil hier keine objektive Beratung gewährleistet ist, denn alle Bankangestellten sind in der heutigen Zeit an Sollzahlen gebunden die Sie bringen müssen und wenn gerade Deinem Berater noch Fondgeschäft fehlen sollte wird er Dir einen Fond empfehlen, gerade so wie die Kundschaft aufschlägt. Weiterhin sind alle Banken irgendwie an bestimmten Aktien,Fond´s etc. beteiligt und werden einen Teufel tun und die Kundschaft bei einem Griff ins"Klo" aufklären bevor die Ihre Pakete wenigstens mit Null glatt gestellt haben. Zweitens würde ich mich dann auch nicht hier tummeln, ich bin eigentlich hier um mir selbst ein Bild von Aktien zu machen, eben aus den Beiträgen meine eigenen Schlüsse ziehen, sonst könnte ich auch gleich auf einen Bäcker oder wie Sie alle heißen hören! Gruß Hausi |