Erstmals finde ich das Vorgehen von Dollarhunter, den Kommerzialsierungszeitplan von Greatcells - ehemals Dyesol (am 17.08.2017) - ins Forum zu stellen, richtig gut. Aber ich vergleiche Dyesol mit einem Produkt meiner Firma, dem Aenigmator. Es ist schon verblüffend auffallend, wenn an unserem Aenigmator die nächste Entwicklungsstufe stattfand, dass dann auch eine Bewegung bei Dyesol erfolgte erkennbar durch einen kurzfristig ansteigenden Aktienkurs bei Dyesol. Ein Vorgang, der mich daran erinnerte, wie früher, als die Uhren noch mit Zahnrädern funktionierten. Meine Armbanduhr zeigte die gleiche Zeit an wie die Kirchenuhr, obwohl beide keine Verbindung hatten im Gegensatz zu den heutigen Funkuhren, welche auf die Atomuhr über Funk zugreifen. Aber der Zusammenhang ist in dem Fall die Zeit. Daher meine Überlegung: Besteht bei Dyesol und meinem Aenigmator vielleicht auch ein Zusammenhang wie bei den verschiedenen Uhren die Zeit? Man stellt sich da die Frage was könnte denn da für ein Zusammenhang sein? Nur im Gegensatz von Dyesol verbrate ich nicht das Geld von anderen (Aktionären) sondern finanziere alles selbst. Auf der beigelegten Chartkurve als Bild von Dyesol habe ich beide Entwicklungsstufen als Text und Bild eingetragen sowohl von den Greatcells Solarzellen als auch von meinem Aenigmator. Sollte diese Gleichheit bestehen, so denke ich, dass wirklich erst in 2018/19 eine Serie anlaufen kann. Bei Greatcellls wie auch beim meinem Aenigmator. Auch Verkaufszahlen sind dazu erwarten, aber was mir und wahrscheinlich auch noch Greatcells fehlt ist die Übertragung auf den Kunden über Veröffentlichungen Büchern usw, was denn das Lohnenswerte dieses Produkts ist gegenüber allen anderen Möglichkeiten die zum gleichen Thema angeboten werden. Dann und erst dann sind Gewinne möglich. Da denke ich, das wird wohl eventuell erst im Jahr 2020 erfolgen können. |
Angehängte Grafik:
chart_greatcells_aenigmator_im_vergleich.jpg (verkleinert auf 37%)