Panther, du schreibst: "Verstehe auch nicht, weshalb es noch so viele Anleger gibt, die Halo noch Vertrauen schenken und die Aktie mit Gewalt "über Wasser halten". Ich hoffe mit folgender Info wird die Sachlage für dich verständlich.
Deine Behauptung, mit "Gewalt" eine Aktie "über Wasser halten" wirst du mit etwas nachdenken wohl selbst als haltlos streichen.
Ebenso haltlos ist m. E. deine Behauptung die Anleger hätten noch Vertrauen in Halo. Vertrauen als Motivation sehe ich nicht, sondern die sachliche Überlegung, dass die Alternative zum Halten oder Nachkaufen 1) die Abschreibung 2) der Verkauf ist und damit wird der Wertverlust zum VERLUST und der Verlust wäre besonders hoch bei den Anlegern die bereits früh mit ihrer Investition den Aufbau von Halo förderten.
Die Chance, dass Glücksritter und Zocker die Aktie kaufen sieht auch Gearman in #4942, somit könnte der Kurs dadurch noch etwas halten oder kurzfristig paar ZentelCent steigen und meine Prognose vom Sommer "Weihnachten 1 Cent" nicht eintreffen. |