thread hier löschen...ich denke, der hat hier im forum seine berechtigung verloren..was mir sauer austößt ist, dass das hier mittlerweile ein reiner kriegsschauplatz geworden ist...und nicht nur heavy und co. unsachlich argumentieren bzw. posten, sondern auch die andere fraktion...mit wird das hier mit den heftigen beleidigungen etwas zuviel...wir wissen alle, wieso es dazu gekommen ist und wer der auslöser ist...ich hab mich anfangs auch dazu verleiten lassen, unsachliche, beleidigende kommentare zu posten...heavy als person ist halt schon äußerst unsympathisch und ein offensichtlicher blender...ich weiß bloß nicht, wo das ganze noch hinführen soll, und welchem zweck der thread noch dienen soll, wenn hier nur noch wüst herumgewütert wird...vielleicht sollten wir uns wieder auf das wesentliche beschränken, vernünftig argumentieren, evtl. aussagen über qi von ihm oder ertie oder wem auch immer korrigieren, richtig stellen bzw. relativieren, aber uns nicht auf das niveau der pro-faktion begeben... |