Habe dir doch schon gratuliert zu der Ansage, das war völlig richtig. Was willst du denn noch hören? Ich lag voll daneben, ich war long und auf ath Kurs, die 700 hatte ich überhaupt nicht auf dem Plan. Das die tatsächlich gekommen sind hat mich hart getroffen, moneymanagement ist eine meiner vielen Schwächen ;-) Vielleicht würde ich dich etwas ernster nehmen wenn du anfangen würdest deine trades ordentlich zu posten.So sind und bleiben deine posts halt Ansagen alla "schauen wir mal" "wenn sie lustig sind geht's noch bis... ansonsten halt ..." "eigentlich...". Alle Türchen offen nicht wahr ;-) wäre ja interessant zu sehen wie du das tradest. Was ist denn aus dem nicht geposteten reentry geworden der ja ausser vor bleibt aber dann doch gepostet wird solange er im Plus ist? Schon ein einziges Mal nen fehlttrade öffentlich gepostet chester? Vermutlich wird das nie passieren. Vollprofis bleiben im Dunkeln und operieren immer im Gewinn, alles andere würde ja das Image ankratzen. Jaja, ich weis schon, viele Vorwürfe... das denke ich mir schon seit Jahren bei dir chester, hat garnix mit dieser Woche zu tun. Nem Anfänger würde ich das nie vorwerfen, ein Urgestein wie du es bist sollte doch soweit sein. Nicht mal in der privaten Gruppe hast du dich getraut deine trades zu zeigen, muss ja sehr erfolgreich sein was du da machst. Und ist auch nur meine Meinung, bin manchmal ein stinkstiefel, heute ist so ein Tag, daher vielleichtder post. Der Rest auf ariva hat dich lieb Chester. So und nochmal, gute Ansage mit der 700, gut erkannt, ich habe es nicht sehen können. Melde mich erstmal ab und entschuldige mich für die vielen Spam posts heute. Trading wird nun wieder reduziert, habe heute wieder Aktien eingekauft und den cash fürs Traden zumindest teilweise reduziert. |